Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:24 Uhr
30.01.2023

Medizinische Kompetenz zum Anfassen: Brand Company gewinnt Meyer-Haake als Kunden
Albrecht und Pfizer (Bereich Tiergesundheit) gehörten bei Agenturgründung zum Kundenstamm der Brand Company. Mit Meyer-Haake GmbH Medical Innovations dehnt die Agentur ihre Kompetenz unter der Kundenberatung von Kirsten Rapp-Bens jetzt auf das Gebiet der Humanmedizin aus.
Der mittelständische Medizinhandel betraute Brand Company im September diesen Jahres mit der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts, der Gestaltung eines neuen Messestands und mit dessen logistischer Gesamtbetreuung. Da sich Meyer-Haake als inhabergeführter Nischenanbieter von seinen Mitbewerbern auf dem Markt – größtenteils Konzerne – durch intensive, persönliche Beratung abhebt, war das Ziel medizinische Kompetenz zum Anfassen zum Ausdruck zu bringen.
Als Hersteller von Produkten wie Radiochirurgiegeräten und Wundkleber vertreibt Meyer-Haake primär über Händler und ist daher auf Messen als Leitmedium angewiesen. Insofern bildet der neue Messestand das zentrale Element der Kundenansprache.

In Kooperation mit Innovatrio Design GmbH wurde das Konzept innerhalb weniger Wochen umgesetzt.
Vom 16. bis zum 19.11.2011 konnten die Besucher der Medica-Messe in Düsseldorf schließlich das neue Messegesicht von Meyer-Haake erleben.

Über Brand Company

Brand Company wurde 2008 von dem ehemaligen P&G Manager Thomas Vetter gegründet. Er bildet mit der international erfahrenen Mirjam Hasch als Kreativdirektorin die konzeptionelle Spitze der mittlerweile auf 10 Mitarbeiter angewachsenen Full-Service Markenagentur.

Betreute Kunden sind u.a. Linie Aquavit, Wrigley, Albrecht, Solida, Novo, Dictum, Catsomat und Balzer.



Ansprechpartner für die Presse:
Brand Company
Vetter GmbH & Co. KG

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Susanne Schock
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49. 69. 9073 979-29
Email: susanne.schock@brandcompany-ffm*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed