Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:00 Uhr
19.04.2024

Die Rückkehr des Pausenbrots
Erfolgreiche Promotion von Unilever und Premium-Printservice fotokasten

Waiblingen / Hamburg im Juli 2009. Das Pausenbrot ist nicht nur eine leckere Zwischenmahlzeit, es gibt Kindern auch die nötige Portion Schwung, um in der Schule fit zu bleiben. Gerade für kleine Frühstückmuffel ist das gesunde Schulbrot wichtig. In Deutschlands Schulranzen schleichen sich allerdings immer häufiger ungesunde Alternativen zu Vollkornbrot & Co. ein. Mit einer gemeinsamen Sammelpromotion arbeiten Rama und fotokasten diesem Trend nun entgegen. Wer gesunde Rama-Margarine für sein tägliches Frühstück einkauft, wird mit einer Brot-Box von fotokasten belohnt, die mit einem persönlichen Foto versehen ist. Bereits 15.000 Pausenbrot-Fans haben bei der Aktion mitgemacht und Gutscheine erhalten.

Noch bis Ende Juli können auch alle anderen Frühstücks-Genießer fünf Aktions-Siegelfolien der Rama 500g-Packung sammeln und zusammen mit Kontaktdaten und E-Mail-Adresse an fotokasten schicken (Rama Pausenbrot-Box, Postfach 90 01 39, 70630 Stuttgart). Mit nur wenigen Klicks sind Lieblingsschnappschüsse auf *fotokasten*hochgeladen und der Gutscheincode eingetragen. Schon kurze Zeit später kann der Pausenbrot-Fan seine Stulle in die personalisierte Brot-Box legen. Weitere Informationen zur Aktion sind auf *rama*abrufbar.

„Wir sind begeistert, dass unsere Aktion so gut angenommen wird“, so Meik-M. Lindberg, dreifacher Vater und Geschäftsführer von fotokasten. „Das zeigt uns: Der Klassiker Pausenbrot ist längst nicht vom Tisch, sondern steht zu unserer Freude wieder häufiger auf dem täglichen Speiseplan.“

„Ein gesundes Brot versorgt Kinder wie Erwachsene mit vielen wichtigen Nährstoffen und gibt Kraft für einen erfolgreichen Vormittag. Mit den Rama Pausenbrot-Boxen sorgen wir dafür, dass sich auch Frühstücksmuffel auf ihre erste Mahlzeit des Tages freuen“, kommentiert Marion Bauer, Senior Brand Managerin Rama.



Über fotokasten
fotokasten begann 2000 als Pionier, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten als grundlegende Prinzipien und machten fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Textil, Glas oder Kunststoff, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Mehr als 200 Artikel wie Fotobücher, Tassen, Karten, Kalender und Leinwände umfasst das Sortiment. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre bedruckbaren Favoriten aus, laden ihre Bilder entweder online über die bedienungsfreundliche Website hoch oder gestalten ihr Produkt bequem offline mit der inspirierenden Software des mehrmaligen Testsiegers. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
Weitere Informationen auf *fotokasten*


Über den fotokasten Kundenservice
Der Kundenservice von fotokasten folgt der Devise „Kunden zu Fans machen“. Um dieses Ziel zu erreichen, steht dem Unternehmen jährlich ein sechsstelliges Investitionsbudget für Support zur Verfügung. 15 qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich kontinuierlich im Haus um Kundenanfragen und Reklamationen. Da externe Call-Center oftmals die Gesprächsfrequenz vor Kundenzufriedenheit stellen, hat sich fotokasten bewusst für ein internes, gut geschultes Serviceteam entschieden. Die Mitarbeiter sind ein fester Teil des Unternehmens und identifizieren sich dementsprechend mit dem Premium-Printservice. Sie kennen alle Tricks und Kniffe bei der Gestaltung und im Bestellprozess. Allen Kunden stehen verschiedene kostenfreie Servicekanäle wie Mail und Chat zur Verfügung. Eine telefonische Erreichbarkeit von über 98%, garantierte Reaktionszeiten von unter 24 Stunden via Mail und 20 Sekunden via Telefon sorgen für transparente Kommunikation und ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunde.
Bitte lesen hierzu auch die Bewertungen auf *fotokasten*


Über Rama
Seit über 80 Jahren engagiert sich die Marke Rama für die ausgewogene Ernährung von Groß und Klein. Alle Rama Produkte sind Kompositionen aus drei goldenen Pflanzenölen und Lieferanten lebenswichtiger essentieller Fettsäuren, die für die Entwicklung der ganzen Familie von Bedeutung sind. Auch über die Ernährung hinaus liegt Rama das Wohl von Familien am Herzen: Mit Initiativen wie „Mehr Kinder besser betreut“ hat die Familienmarke in den Jahren 2006 und 2007 Kinderbetreuungs¬projekte sowie gesunde Ernährung in Betreuungs¬einrichtungen gefördert. 2008 machte sich Rama für die Ausbildungsförderung von Kindern und Jugendlichen stark und setzt sich seitdem auch für die Verbesserung der Gesundheits- und Ernährungssituation von Schulkindern in Entwicklungsländern ein.
Weitere Informationen auf *rama*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed