Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:47 Uhr
25.04.2024

SV Werder Fan-Shop lockt zum Nikolausbummel
Der Nikolaus wird am 6. Dezember sicher nicht als Trainings-gast beim SV Werder Bremen erwartet, und er hat auch keine Trainingsbälle im Gepäck. Ab 15 Uhr läuft der Nikolaus (Christine Renken/Theater Interaktiwo) aber im SV Werder Fan-Shop in der Ostkurve vom Weserstadion, Franz-Böhmert-Straße 5a, auf, und bringt in seinem großen Sack etwas ganz Besonderes mit. Der „Anstoss“ erfolgt um 15 Uhr mit dem Vorlesen von Bremer Weihnachtsgeschichten. Außerdem überrascht er seine Gäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
Natürlich steht der Nikolaus auch für einen fotografischen Schnappschuss gerne zur Verfügung.
Anschließend ist noch genügend Zeit für einen ausgiebigen Bummel durch den weihnachtlich geschmückten Fan Welt-Shop, wo täglich ein attraktives Angebot auf die Besucher wartet. Von der Weihnachtsmütze über Christbaumkugeln im traditionellen grün-weiß bis zum winterlichen Fan-Outfit reicht das umfangreiche Angebot, um seine Lieben mit einer Kleinigkeit zum Nikolaus oder zu den Festtagen zu überraschen.
Vielleicht kann auch der ein oder andere Profispieler des Vereins noch auf dem Trainingsplatz beobachtet sowie Autogrammjäger eine begehrte Unterschrift sammeln. Weitere Infos und einen liebevoll gestalteten virtuellen Adventskalender finden Interessierte unter der Internetadresse *werder-fanshop*.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed