Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:14 Uhr
26.04.2024

Einbruch? Überfall? OPS Security hat was dagegen
Mit individuellen Sicherheitskonzepten und flexibler Sicherheitstechnik von A bis Z hat sich das Unternehmen OPS Security ein hohes Renommee erworben. In Zukunft dürfte dieses Expertenwissen noch stärker gefragt sein, denn Delikte wie Überfall, Einbruch, Vandalismus, Brandstiftung etc. nehmen zu. Inhaber Rolf Hartlieb wird auch in Zukunft seine privaten, gewerblichen und öffentlichen Kunden individuell, kompetent und fair beraten – und setzt dabei nicht zuletzt auf moderne Funk-Technik, die sich durch Wartungsarmut, Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnet. Kostenlose Gratis-Info: **ops-securitytec* rel= nofollow >**ops-securitytec*

Mainaschaff. – Drohen Deutschland amerikanische Verhältnisse?

Die USA jedenfalls leiden seit Längerem unter einer wachsenden Welle von Delikten wie Einbruch, Überfall, Vandalismus, Brandstiftung … Folgen der wirtschaftlichen Zerfallsprozesse, die diese Weltmacht seit Jahren von innen her zerfressen. Diese Probleme erreichen als Finanz- und Wirtschaftskrise jetzt auch unseren Kontinent – und aus ihnen erwachsen soziale Verwerfungen, die Mitteleuropa brandgefährlich werden.

Rolf Hartlieb, Inhaber von OPS Security, sieht spätestens jetzt die Zeit für individuelle Sicherheitskonzepte und flexible Sicherheitstechnik gekommen. Der erfahrene Fachmann für Sicherheitstechnik und engagierte Entwickler einzigartiger Sicherheitskonzepte sieht die Hemmschwelle, einen Einbruch oder Überfall zu begehen, auf breiter Front sinken.


Warum die Hemmschwelle für einen Einbruch oder Überfall zunehmend sinkt

»Was in Amerika seit Jahren zu beobachten ist, droht auch uns: gesellschaftlicher Verfall und allgemeine Verrohung. Die Mittelschicht als gesellschaftlicher Puffer zwischen Arm und Reich erodiert als Folge der wirtschaftlichen Dauerkrisen; wissenschaftlichen Schätzungen zufolge wird sie sich in den kommenden Jahren von 90 % Bevölkerungsanteil auf 45 % halbieren. Und diese Hälfte dürfte überwiegend in die Unterschicht abrutschen und für kriminelle Impulse empfänglicher werden.«

Denn wer seine normalbürgerliche Existenz schon verloren habe, der habe nichts mehr zu verlieren, wenn er einen Überfall oder Einbruch begehen müsse, um über die Runden zu kommen. Aus dieser »allgemeinen Verzweiflung« heraus würden Straftaten wie Einbruch, Überfall, Brandstiftung und Vandalismus deutschlandweit rasant zunehmen – und damit die Notwendigkeit, mit Sicherheitskonzepten und Sicherheitstechnik angemessen auf diese wachsende Bedrohung zu reagieren.

Rolf Hartlieb mahnt private Vorsorge an: »Auf die Polizei und ähnliche Institutionen kann man die Verantwortung für sein eigenes Hab und Gut nicht einfach so abschieben. Verlässliche Sicherheitstechnik ist dank unserer Firma für jedermann erschwinglich geworden. Im Zusammenspiel mit dem richtigen Sicherheitskonzept wird so die Gefahr reduziert, dass man Opfer von Einbruch, Überfall oder Brandstiftung wird.«

Sein Eigentum vor Überfall, Einbruch und andere Bedrohungen bestmöglich zu schützen sei nicht nur das natürliche Recht von Privatleuten, so Rolf Hartlieb weiter: »Auch kleine und mittelständische Unternehmen kümmern sich zunehmend darum, ein maßgenaues Sicherheitskonzept für sich zu entwickeln und daraufhin die passgenaue Sicherheitstechnik einzusetzen. Nicht zuletzt stehen auch öffentliche Institutionen in den Pflicht, entsprechende Maßnahmen zu konzipieren, damit öffentliches Eigentum vor Delikten wie Überfall, Diebstahl, vor allem aber auch Brandstiftung und Vandalismus besser geschützt wird.«

Wie aber findet man das maßgenaue Sicherheitskonzept? Welche Sicherheitstechnik schützt wirklich gegen Überfall, Einbruch etc.? Das A und O ist nach Rolf Hartlieb, »nicht irgendeine Sicherheitstechnik einzusetzen – sondern immer eine möglichst individuelle Sicherheitstechnik. So, wie OPS Security sie bieten kann.«


OPS Security – eine erste Adresse für 1a Sicherheitskonzepte und Sicherheitstechnik

Seit 1989 steht der Name OPS Security für erstklassige Sicherheitskonzepte und flexible Sicherheitstechnik. Mit seinen inzwischen 25 Mitarbeitern kümmert sich Rolf Hartlieb im Großraum Frankfurt (bei Bedarf aber auch überall Deutschland) darum, dass Privatleute, KMU und öffentliche Einrichtungen vor Überfall, Einbruch, Vandalismus, Brand und anderen Heimsuchungen besser geschützt sind – durch maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und entsprechende Sicherheitstechnik. »Unser großes Plus ist, dass wir das alles aus einer Hand anbieten können«, erklärt Rolf Hartlieb. »Ob es nun um drahtgebundene oder funkgestützte Alarmtechnik geht, um Videoüberwachung oder Rauchwarnmelder – von mir wird jeder Kunden individuell und persönlich beraten. So führt meine jahrzehntelange Erfahrung zu Lösungen, die sich durch ein individuelles Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen und hohen Schutz vor Einbruch, Überfall und anderen Delikten bieten.«

Wichtig ist Rolf Hartlieb, dass er seine Sicherheitskonzepte und Sicherheitstechnik zu einem fairen Preis verkauft – und als einer der Wenigen seiner Branche eine kompetente 24-Stunden-Hotline besetzt hält. Schließlich berät der renommierte Sicherheits-Spezialist seine Kunden bei Bedarf auch aus der Ferne. Und das ganz besonders gern, wenn es um Sicherheitstechnik auf Funkbasis geht.


Auch bei Funktechnik voll auf Draht

»Denn bei Funktechnik sind wir Pioniere und Experten«, betont Rolf Hartlieb mit Stolz in der Stimme. »Und als Fachmann, der um den Wert eines möglichst individuellen Sicherheitskonzepts weiß, sehe ich in funkbasieren Anwendungen die Lösung für alle, die sich einen hohen Schutz vor Einbruch, Überfall, Brand und Vandalismus wünschen, zugleich aber eine möglichst praktische Lösung suchen. Zugleich verliert eine solche Funkanlage niemals ihre Flexibilität; sie kann bei einem etwaigen Umzug sogar mitgenommen werden. Und Wartungsaufwand fällt hierbei kaum an.«

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:

Rolf Hartlieb
OPS-Security
Sicherheit & Technik
Behringstraße 13
D-63814 Mainaschaff
Telefon: (0 60 21) 7 50 45
Telefax: (0 60 21) 7 60 45
E-Mail:technik@ops-security*
Web: *ops-securitytec*


Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0173-8955630
presse@pr-biene*
*prbiene.blogspot*/ rel= nofollow >*prbiene.blogspot*/



Boiler Plate / Unternehmensportrait

Seit 1989 ist das Unternehmen OPS Security – Sicherheit & Technik im Großraum Frankfurt am Main, aber inzwischen auch weit darüber hinaus ein Begriff für erstklassige, maßgenau ausgearbeitete Sicherheitskonzepte und flexible Sicherheitstechnik zu tragbaren finanziellen Konditionen. Privatleute, KMU sowie öffentliche Auftraggeber vertrauen der Kompetenz von Firmeninhaber Rolf Hartlieb und seinen 25 Mitarbeitern, wenn es um die Planung, Auswahl und Montage beispielsweise von drahtgebundener oder funkgestützter Alarmtechnik, um Videoüberwachung oder Brandschutz geht. Ein besonderer Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit liegt im Bereich der Funktechnik, die gegenüber drahtgebundenen Lösungen ein höheres Maß an Flexibilität und Ungebundenheit aufweist – bei gleichzeitiger Reduzierung des Montage- und Wartungsaufwands. Als eines der wenigen Unternehmen seiner Branche unterhält OPS Security eine kompetente, 24 Stunden am Tag besetzte Hotline.


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed