Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:29 Uhr
23.04.2024

Verbesserte Konditionen bei KÖSSINGER
In Ihrem jüngsten Kurzkatalog "Wer mehr bezahlt ist selber schuld" stellt die Kössinger AG graphisch, übersichtlich und objektiv auf einen Blick erkennbar dar, welche Preisdifferenzen bei "Vergleichbarem" zum Wettbewerb bestehen. Die Kössinger AG beweist damit anschaulich, wie leicht bei vergleichendem Einkauf gespart, die eigene Marge erhöht werden kann.

Bei einigen Tassenmodellen wurden die Preise reduziert. Auch das Premium-Veredelungs-Verfahren Fine-Art-Print gibt's jetzt günstiger. Durch Abschlüsse mit Frachtführern konnten darüber hinaus die Frachtkosten erheblich gesenkt werden.

Insbesondere die langjährigen treuen Händler nahmen diese Konditionsverbesserungen mit großer Freude auf. Der Werbetassen-Marktführer erwartet durch diese besonders leistungsstarken Anstrengungen bis zum Ende des Jahres 2011 einen überproportionalen Zuwachs. Der erste Zuspruch einiger wichtiger Händler, die bislang noch keine Kössinger-Kunden waren, bestätigt die Wirkung und Richtigkeit dieser preisbewussten Firmenpolitik.
Jetzt profitieren alle: Der Industriekunde, der Händler und auch der Hersteller, die KÖ AG!

Die KÖSSINGER AG - das ist der Nr. 1-Spezialist in Sachen (Werbe-)Kaffeebecher, Vereinsartikel, Bogenoffsetdruck, Schankartikel und mehr! Das engagierte Team der KÖSSINGER AG hilft seit etlichen Jahren vielen Unternehmen, Werbemittelhändlern, Schankbetrieben und Vereinen dabei, mit qualitativ hochwertigen Produkten, Ideen und Innovationen ihre Aufgaben noch besser zu erfüllen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed