Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:56 Uhr
20.04.2024

Effektiv und erfolgreich: DK-Editing*
[Augsburg, 16.11.11] Die aktuelle Entwicklung der Daniela Kunath *Texterstellung & Übersetzung* besticht durch Professionalität, Qualität und Innovation. Zweifellos wird sich auch der neu dazu gewonnene Büroservice durch eben diese Eigenschaften auf dem Markt etablieren können. Lesen Sie mehr:

Unter dem Namen DK-Editing* bietet die Daniela Kunath *Texterstellung & Übersetzung* nun auch einen umfassenden Büroservice in Augsburg und dem Umland an. Das Unternehmen konzentriert sich mit der Neuentwicklung DK-Editing* auf Bürodienstleistungen wie die Korrespondenz, Terminierungen und Sekretariatsaufgaben, so dass sich der Auftraggeber vollends auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Zusätzlich zu den bisherigen Angeboten im Rahmen der Texterstellung, Übersetzung, Korrektorat und Lektorat erschließen sich damit zusätzliche Aufgabengebiete. Kunden werden aufgrund von Optimierungen noch besser betreut und erhalten auf anstehende Neuentwicklungen oder Vorteilsangebote bevorzugte Konditionen. Das neue Angebot vereint die bereits bei der Daniela Kunath *Texterstellung & Übersetzung* vorhandenen Eigenschaften wie Professionalität, Kompetenz und Zuverlässigkeit, was sich positiv bei der Sicherung von Wettbewerbsvorteilen auswirkt. Das Spektrum der Leistungen beschränkt sich jedoch nicht nur auf einzelne Bestandteile. Vielmehr erhalten Kunden auch beim Büroservice DK-Editing* einen kompakten Service aus einer Hand.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine Zielsetzung erfüllen konnte. DK-Editing* kommt sehr gut an , sagte Inhaberin Daniela Kunath. Die breite Zustimmung der anwesenden Kunden und Geschäftspartner bestätigte diese Einschätzung.

Sitz der Daniela Kunath *Texterstellung & Übersetzung* sowie des Büroservice DK-Editing* ist Augsburg. Gegründet wurde das Unternehmen 2010. In der Texterbranche zählt Daniela Kunath *Texterstellung & Übersetzung* zu den gefragten Anbietern. Kunden und Geschäftspartner schätzen seit Beginn an das breite Serviceangebot.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Daniela Kunath *Texterstellung & Übersetzung*
Rechte Brandstr. 34
86167 Augsburg
Telefon: +49 821 74825830
Telefax: +49 821 74825831
Email: info@daniela-kunath*/ info@dk-editing*
Internet: **daniela-kunath* rel= nofollow >**daniela-kunath* / **dk-editing* rel= nofollow >**dk-editing*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed