Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:14 Uhr
16.04.2024

Weihnachtszauber - Entertainer ein Gewinn für jede Betriebsweihnachtsfeier
Alle Jahre wieder … steht die Firmenweihnachtsfeier an. Doch was braucht es eigentlich, damit sie ein voller Erfolg wird? Wer die folgenden Ratschläge beachtet, organisiert ein bezauberndes Fest.

Die Weihnachtsfeier zu einer attraktiven Veranstaltung zu machen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die sich nicht mal eben nebenbei erledigt. Denn Mitarbeiter und VIP-Kunden können ganz schön anspruchsvoll sein. Wer ihnen ein Ereignis bieten will, an das sie sich noch weit über den Tag hinaus erinnern, fängt rechtzeitig mit der Planung an.
Zum Jahresende ist Gelegenheit, auch einmal auszuspannen. Bei einem guten Tropfen können sich vom Firmenchef bis zur Empfangsdame alle Mitarbeiter einmal zurücklehnen und die gemeinsam erzielten Erfolge genießen. Und in manchen größeren Unternehmen treffen einige Mitarbeiter vielleicht sogar nur einmal im Jahr zusammen. Die Weihnachtsfeier ist also gut für das Betriebsklima und kann einen Motivationsschub bringen.
Den optimalen Rahmen für ein gelungenes Fest bietet ein Raum, den möglichst alle Mitarbeiter leicht und schnell erreichen können. Ob ein Hotel, ein Schiff oder ein anderer außergewöhnlicher Ort: Tourismus- und Kongressbüros haben immer die passende Empfehlung parat. Zahlreiche Hotels und Restaurants laden auf ihrer Website sogar zu einem virtuellen Rundgang ein und bieten so einen ersten Eindruck. Wenn mehrere Veranstaltungsorte zur Auswahl stehen, empfiehlt sich eine Ortsbesichtigung, um das Ambiente kennenzulernen und die Qualität von Küche und Service zu testen.
Ein spektakuläres Rahmenprogramm bereichert die Veranstaltung und sorgt für Gesprächsstoff. Gut organisiert, stört die Speisen- und Getränkefolge die künstlerische Darbietung nicht. Wer frühzeitig die Bedürfnisse der beteiligten Unterhaltungskünstler berücksichtigt, kann ihnen und den Gästen ideale Voraussetzungen für höchsten Showgenuss bieten.
Oft stehen auf der Weihnachtsfeier Ehrungen oder Produktpräsentationen auf dem Programm. Wer die Mitarbeiter nicht langweilen will, lockert die Veranstaltung mit dem Auftritt eines Künstlers auf. Dabei führt der Weg zu Musikern, Artisten oder Entertainern über persönliche Empfehlungen oder das Internet. Außerdem haben sich zahlreiche Agenturen auf die Vermittlung von Unterhaltungskünstlern spezialisiert und bieten einen kompletten Buchungsservice an. Wer einen Blick auf die Referenzen des Künstlers riskiert, kann so das Gelingen der Feier sicherstellen. Viele Entertainer halten auf ihren Websites Empfehlungsschreiben bereit. Oft geben sie auch Einblick in ihre unterschiedlichen Auftrittsangebote. Weitere Informationen erfahren Sie unter *christiandux*oder *faszinationillusion*.


Kontakt:

Christian Dux
«magic entertainer»
Friedrichstraße 14
63450 Hanau
Telefon: 06181 - 4133422
Mobil: 0160 - 91910091
Email: mail@christiandux*
Web: *christiandux*


Über den Autor:

Christian Dux ist Zauberer von Beruf und aus Leidenschaft. Mehr als die Hälfte seines Lebens verbrachte er schon damit, Menschen die Sinne zu rauben und ihnen Illusionen zu schenken.
Als Profi steht der magische Unterhaltungskünstler für Werbe- und Veranstaltungskompetenz. Innovative Illusionskunst begeistert sein Publikum und macht ihn zum Erfolgsgaranten jeder Veranstaltung.
Christian Dux unterhält Ihre Gäste mit seinem direkten, jugendlich-frischen Charme. Seine Kunststücke ziehen jedes Augenpaar in ihren Bann. Allgemeine Ungläubigkeit erzeugt Gesprächsstoff bis über die Show hinaus. Im Vordergrund stehen nicht die Kunststücke, sondern das gemeinsame Erlebnis Teil etwas Unmöglichen zu sein. Christian Dux stellt mit seiner Magic Entertainment Show die Realität auf den Kopf und lässt seine Zuschauer ihre Alltagssorgen vergessen. Das Resultat sind begeisterte Zuschauer und erstaunte Gesichter. Was bleibt ist die Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten - Faszination Illusion.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed