Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:50 Uhr
28.03.2024

Humboldts Comedy Club | Michael Genähr + Gäste | Mixed Show | 29. November | 19.30 Uhr
Dezentral Lachen in Humboldts Comedy Club: Ab dem 29. November werden dort die besten Comedians aus ganz Deutschland alle zwei Monate in einer Mixed Show für gute Laune sorgen. Bei der Auftaktveranstaltung sind Thomas Nicolai, Hans-Hermann Thielke und Otto Kuhnle dabei. Die drei fernsehbekannten Spaß-Größen - sonst eher im Quatsch Comedy Club oder bei den Wühlmäusen zu sehen – starten diese Veranstaltungsreihe. Initiator und Gastgeber ist Michael Genähr, einer der Moderatoren des Quatsch Comedy Clubs in der Friedrichstraße.

Humboldts Comedy Club
Die neue Comedy-Show in Hohenschönhausen!
29. November 2011 | 19:30 Uhr
Saal der Wohnungsbaugenossenschaft "Humboldt-Universität"
Warnitzer Str. 13 | 13057 Berlin
Eintritt 15,-- (WBG-Mitglieder 10,--)
Kartentelefon 030-962 42 0
Vorverkauf: WBG-Geschäftsstelle | Theaterkasse im Lindencenter

Treibhaus Comedy, ein echter Geheimtip! Seit März 2010 gibt es in der Gärtnerei Guyot in Kladow einmal im Monat die immer ausverkaufte Mixed Show, ebenfalls initiert und moderiert von Michael Genähr. Das Vorbild dieser „florierenden“ Comedy Show hat ihn bewogen, auch in Hohenschönhausen regelmäßig für Comedy mit Niveau zu sorgen. Seine Partnerin hierbei ist die Wohnungsbaugenossenschaft Humboldt-Universität, die damit auch ihren Mitgliedern Spaß-Kultur im eigenen Kiez bieten möchte.

Zu Michael Genährs Projekten gehören neben der Treibhaus Comedy in Berlin-Kladow, die Comedy Nacht in Schwerin und die Berliner Comedy Nacht in Osterode am Harz. Der Westfale Michael Genähr lebt seit 1980 in Berlin und begann hier, neben dem Studium der Theaterwissenschaften, seine komödiantische Karriere. Seit 1993 ist er u.a. regelmäßig im Quatsch Comedy Club zu sehen.


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed