Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:51 Uhr
20.04.2024

Quintiles, Ein bester Multinationaler Arbeitgeber
Quintiles, Ein bester Multinationaler Arbeitgeber im ersten globalen Ranking des Great Place to Work® Instituts

RESEARCH TRIANGLE PARK, N.C. Bei der ersten Verleihung der Auszeichnung “Beste Multinationale Arbeitgeber Weltweit” konnte Quintiles den 25. Platz erreichen. Das Great Place to Work® Institut verkündete die Bestenliste bei einem Festakt an der New York Stock Exchange und überreichte die Auszeichnungen.

“Die Auszeichnung ist etwas Besonderes für uns, weil sie auf einer direkten Rückmeldung unserer Mitarbeiter in aller Welt beruht.”, so Chief Administrative Officer Mike Mortimer. “Als einer der 25 Besten Multinationalen Arbeitgeber weltweit ausgezeichnet zu werden, ist eine großartige Anerkennung unserer außergewöhnlich engagierten Mitarbeiter und der wichtigen Arbeit, die sie tagtäglich tun.”

Die besten 25 Unternehmen wurden nach strengen Kriterien aus mehr als 350 internationalen Firmen ausgewählt, die in nationalen Great Place to Work® Wettbewerben in 2010 und 2011 erfolgreich waren.

Strenge Auswahlkriterien
Um für das Ranking in Frage zu kommen, müssen die Unternehmen auf mindestens fünf nationalen Listen von Great Place to Work® auftauchen, weltweit mindestens 5000 Angestellte haben und von der globalen Belegschaft müssen mindestens 40 Prozent oder 5000 Angestellte außerhalb des Herkunftslandes des Unternehmens arbeiten. 2010 and 2011 war Quintiles auf den Bestenlisten von Kanada, Deutschland, Indien, Irland, Italien, Mexico, Niederlande, Spanien und Großbritannien. In Deutschland wurde Quintiles Commercial dieses Jahr bereits zum 7. Mal als einer der Besten Arbeitgeber ausgezeichnet.

“Das ist das allererste globale Ranking von Unternehmen, das etwas über das Maß an Vertrauen, Stolz und Gemeinschaftssinn in der Mitarbeiterschaft aussagt,“ sagt Jose Tolovi Jr., Global CEO des Great Place to Work® Instituts. “Es unterstreicht den Einsatz der aufgeführten Unternehmen, die Erfahrungen und die Lebensqualität ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz fortlaufend zu verbessern.

Über Quintiles:
Quintiles ist der einzige vollständig über den Produktentwicklungs‐ und lebenszyklus integrierte und weltweit operierende Dienstleister der Healthcare Industrie. Clinical, Commercial, Consulting und Capital, die vier Geschäftsbereiche des Unternehmens, bieten innovative Lösungen für den Gesundheitsmarkt. Mehr als 20.000 Mitarbeiter in 60 Ländern arbeiten für den Erfolg der Kunden und setzen sich engagiert ein für Patienten, Sicherheit und Ethik. Quintiles ist der Partner der Healthcare Industrie bei der Bewältigung von Risiken und der Wahrnehmung von Chancen in einem sich ständig verändernden Markt. Für mehr Information besuchen Sie unsere Website *quintiles*oder *quintiles*/TheNewHealth.

Über Great Place to Work®:
Das Great Place to Work® Institut ist eine global tätige Forschungs‐, Beratungs‐ und Weiterbildungseinrichtung, die Unternehmen hilft, ihre Arbeitsplätze nachhaltig durch die Entwicklung und kontinuierliche Umsetzung einer Vertrauenskultur zu verbessern. Great Place to Work® bietet seine Dienstleistungen privaten Unternehmen, wohltätigen Einrichtungen und Regierungsstellen auf allen Kontinenten an.

Pressekontakt:
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Maren Schulz
Tel. +49(0)6969500821
Fax +49(0)6969500871
*wefra*
ms@wefra*
Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed