Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:05 Uhr
29.03.2024

Audi Adlershof praesentiert Weltfinale der Queen of the World
Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erleben - dieser Satz trifft es - nicht erst seit jener bekannte Berliner Gassenschlager in den dreißiger Jahren durch Berlins Straßen gepfiffen wurde!
Und so passt es, das unweit vom berühmten Berliner Hauptmann von Köpenick, am 03.Dezember 2011, die Audiwelt Berlin-Adlershof das Audi Zentrum Berlin in Adlershof in diesem Jahr das Weltfinale der "Queen of the World" in Berlin präsentiert.
Über sechzig der schönsten "QUEENS", eben die Schönsten ihrer Länder - kommen zum Weltfinale der 194 Staaten dieser Erde nach Berlin und freuen sich bereits vor Beginn ihres Besuches auf die pulsierende Metropole an der Spree! Im Jahre 1988 erschuf Erich Reindl als dritt größte internationale Schönheitskonkurrenz, neben der Miss Universum, die Wahl zur "QUEEN OF THE WORLD" - und führt diese bis heute in vielen Ländern durch. In einem Interview betonte Reindl erst kürzlich, dass seine oberste Maxime - die immer wichtiger werdende internationale Völkerverbindung ist! Gleichzeitig wird mit der Wahl auch demonstriert, wie unterschiedlich der Begriff Schönheit bei den Teilnehmerinnen aus allen Ländern der Erde sein kann. So ist ganz besonders die Präsentation aller internationalen Teilnehmerinnen im Nationalkostüm immer wieder ein Highlight einer jeden Wahl.
Die "QUEENS" machen jedoch nicht von ungefähr Station in Berlin, am 28.November 2011 wird es nicht nur einen Besuch, ja sogar ein Fotoshooting im neuen Audi-Terminal in Berlin-Adlershof geben, direkt nachdem die "QUEENS" bereits in den frühen Morgenstunden beim SAT1-Frühstücksfernsehen waren. In Berlin-Adlershof erstellt der Premiummarkenhersteller aktuell auf mehr als 22.000 Quadratmetern für seine Kunden ein ganz besonderes Markenerlebnis eine ganz neue Audi-Welt. Neben einem Ausstellungsbereich für 16 Neuwagen und rund 320 Gebrauchtwagen sind zudem eine Werkstatt- und ein Auslieferungsareal geplant. Mit ein Grund für die Standortwahl für Berlin-Adlershof ist die günstige Anbindung zur Innenstadt und zum Umland.
So wird sich am 03.Dezember 2011 zeigen wer die Schönste Queen der Welt ist, durch den Abend für Veronika Vovchuk, Queen of the World 2009 aus der Urkaine und mit und ganz vorn dabei - der neue Audi Q5 Hybrid, samt seinen in der SUV-Klasse revolutionierend leichten Lithium-Ionen-Akkus.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed