Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:59 Uhr
25.04.2024

Versteigerung der Firma Freudlsperger zu Gunsten der Stiftung WeltKinderLachen
Mitte September hatte die Firma Freudlsperger bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein den Graffiti Künstler Loomit und interessierte Schulklassen aus dem Landkreis zu einem Kunstprojekt eingeladen. Knapp 350 begeisterte Schüler waren dabei und durften aktiv mitarbeiten, als Loomit auf dem Firmengelände seine Spraydosen zückte und eine Fertiggarage der Firma Freudlsperger gestaltete. Als Thema hatte Geschäftsführer Tom Roßhuber die bayerische Ikone König Ludwig II. gewählt. Sein Portrait, blau-weiße Rauten und Schloss Neuschwanstein zieren seither die Garage.

Nun geht die Kunstgarage im Royal Style endlich in die Versteigerung. Auf dem größten deutschen Charity-Auktionsportal United Charity sucht das farbenfrohe Werk noch bis 15.12.2011 nach einem neuen Besitzer.

Der Erlös aus dem Projekt geht zu 100 % an die Stiftung WeltKinderLachen. Mit der Auktion möchte die Firma Freudlsperger die G.I.B.-Soforthilfe unterstützen. Die G.I.B.-Soforthilfe ist ein Minifondsprogramm der Stiftung WeltKinderLachen für die Landkreise Altötting-Mühldorf. Den Kindern soll schnelle und unbürokratische Hilfe für Gesundheit, Integration und Bildung zuteil werden.

Den Link zur Versteigerung finden Sie unter *freudlsperger*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed