Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:03 Uhr
20.04.2024

Google in Zukunft teuerster Marktplatz der Welt?
Google in Zukunft teuerster Marktplatz der Welt?
Google als Werbeplattform
Das Internet nimmt als Werbeplattform eine immer wichtigere Rolle in unserer Gesellschaft ein. Folglich wird es für Großbetriebe, aber auch für kleine und mittelständische Unternehmen immer relevanter, eine möglichst positive Internetpräsenz aufzuweisen. Neben einer guten Homepage ist es aber auch wichtig, dass Suchmaschine Google die jeweilige Internetpräsenz zuordnen und den Usern, bei Eingabe der relevanten Suchbegriffe, darstellen kann. Wenn man also als Unternehmen von Google profitieren möchte, wäre es empfehlenswert, sich so zu positionieren, dass potenzielle Kunden die Möglichkeit haben, den eigenen Betrieb, beziehungsweise die eigene Praxis, möglichst unumständlich zu lokalisieren. Auf diese Weise erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, von potenziellen Kunden registriert, wahrgenommen und letztlich heimgesucht zu werden.
Wirtschaftliches Potenzial
Insbesondere Homepages, die Google, unter den relevanten Suchbegriffen, auf der ersten Seite anführt, können sich für immense Neukundengewinne verantwortlich zeichnen. Denn: Dem Unternehmen Google wird als Werbe- und Mediengigant in der heutigen Gesellschaft eine immer höhere Bedeutung beigemessen. Dementsprechend steckt reichlich wirtschaftliches Potenzial, das es abzurufen gilt.
Google in Zukunft teuerster Marktplatz der Welt?
Schon heute ist es für Unternehmen strategisch bedeutsam bei Google lokalisiert und möglichst gut positioniert zu sein. Experten prophezeien, dass diese Entwicklung in Zukunft noch stärker zum Tragen kommt. Einige Visionäre prognostizieren Google sogar als teuersten Marktplatz der Zukunft. Dementsprechend ist die erstklassige Positionierung in diesem Sektor maßgeblich für die Wahrnehmung und folglich auch den Erfolg eines jeden Unternehmens.
Professionelles Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung
Wengenroth und Partner ist eine Hannoveraner Unternehmensberatung und betreut mittelständischer Unternehmen, die ihrerseits eine innovative und wachstumsorientierte Ausrichtung haben. Der Fokus liegt in der Planung, Konzeption und Beratung im Online Marketing. Die Kontaktdaten lauten:

Wengenroth und Partner
Nienburger Str.14a
30167 Hannover

Tel: 0511 45 01 385
Mail: info@wengenroth-und-partner*
Web: **wengenroth-und-partner*/unternehmensberatung rel= nofollow >*wengenroth-und-partner....er*/unternehmensberatung

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed