Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:17 Uhr
20.04.2024

Online-Galerie für zeitgenössische Kunst jetzt auch mit internationalen Künstlern
Das Kunst-Portal *artists*steht nun auch internationalen Künstlern offen. Aufgrund grosser ausländischer Nachfrage wurde eigens eine englische Sprachversion eingerichtet. Weitere Sprachen sind geplant.

Artists*ist eine schnell wachsende, kostenlose Plattform für bildende Kunst. Künstler können hier sich und ihre Werke präsentieren, Sammler und Kunstliebhaber junge Kunst finden. Auch Galeristen können ihre Künstler vorstellen.

Auch internationale Künstler sind schnell auf das Netzwerk aufmerksam geworden. Bietet es ihnen doch eine gute Möglichkeit, ihre Kunst auf dem sehr attraktiven deutsch-sprachigen Kunstmarkt zu präsentieren. Für viele internationale Künstler bildete aber bislang die deutsche Sprache ein unüberwindliches Hindernis bei der Registrierung.
Nachdem hunderte von hilfesuchenden E-Mails bei Art-Consultants eingegangen sind, entschlossen sich die Betreiber eine englischsprachige Version einzurichten.

Diese steht ab sofort online unter *en.artists* rel= nofollow >*en.artists* .

Die von den internationalen Künstlern über die englische Nutzer-Oberfläche eingereichten Arbeiten sind natürlich auch in der deutsch-sprachigen Version zu sehen.

Diese Öffnung für Künstler aus dem Ausland wird die Kunst-Vielfalt bei artists*nachhaltig bereichern und das Wachstum weiter beschleunigen. Bereits jetzt werden auf der Plattform täglich mehrere hundert neue Kunstwerke publiziert.
Es lohnt sich also für Sammler und Kunst-Liebhaber öfter mal nachzusehen, da es stets Neues zu entdecken gibt.

Zusätzlich gibt es einen Terminkalender mit aktuellen Informationen zu Ausstellungen oder anderen wichtigen Kunstevents. Registrierte Mitglieder können hier auch ihre eigenen Kunst-Termine, z.B. Vernissagen, eintragen.
Die Leistungen von *artists*sind kostenlos.

Artists*ist ein Projekt von 4D Media und Artconsultants*.

4D Media GmbH
Kaiser-Friedrich-Ring 11
40545 Düsseldorf
Pressekontakt: Stephan Widera
Tel. +49 211-61019649
sw@4dmedia*



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed