Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:31 Uhr
05.10.2022

Götze soll bleiben, Poldi soll wechseln, und der DFB soll seine Schiedsrichter briefen!
Allerdings frage ich mich, ob der DFB seine Schiris zum Umgang mit internationalen Einsätzen ausreichend gebrieft hat. So nach dem Motto: Aufgepasst, meine Herren, vergessen Sie nicht, Ihre Einkünfte ordnungsgemäß zu versteuern. Ich melde mal Zweifel an, ob das so geschehen ist. Und der Gipfel: Die Verdächtigen werden vom Ex-Schiri Buchhart vertreten. Also, wenn der von alledem nichts gewusst hat, dann fresse ich einen Besen.

Zu den Wechsel-Gerüchten um Mario Götze meine ich, der Junge sollte erstmal beim BVB bleiben, EURO und WM spielen, und dann vielleicht zu irgendeinem Riesenclub wechseln. Bis zu einem Alter von 22, 23 Jahren sollten die Jungs spielen, spielen, spielen - und nicht das Risiko eingehen, bei Barcelona oder Madrid die meiste Zeit auf der Bank zu schmoren. Genau das kann ihm aber passieren, so begnadet sein Talent auch sein mag. Also Mario: Warte noch bis nach der WM mit einem Wechsel. In Dortmund hast Du es bis dahin gut genug.

Wer dagegen reif bis überreif ist für einen Sprung ins Ausland, das ist Lukas Podolski. Ein guter Club sollte sich finden lassen, seiner eigenen Entwicklung würde das äußerst gut tun, und obendrein könnte er auch seinen 1. FC Köln damit schuldenfrei machen. Poldi, komm in die Gänge, das Ausland ruft!

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 46 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (*betclic*) tätig.

BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Pressekontakt
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm*
Homepage: **betclic* rel= nofollow >**betclic*
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed