Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:55 Uhr
25.08.2019

Die Achse des Bösen – Obama, Merkel, Sarkozy
Das sind jene, die Demokratie nicht akzeptieren, das sind vermutlich auch jene, die bald Israel in einem illegalen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg unterstützen werden, so man denn den britischen Medien glauben kann.

Merkel,Obama und Sarkozy, diese drei tun alles, um die Demokratie endgültig ad Absurdum zu führen. Wozu lässt man in der EU überhaupt noch wählen, die Griechen etwa? Man hat doch einen Banker platziert oder besser, für Griechenlands Spitze ist er vorgesehen. Genial, da sitzt dann der Richtige an der richtigen Stelle, auf das das Kapital der Steuerzahler auch direkt in die Taschen der Reichen und Banken fließe.

Man fragt sich derweil, ob in Berlin nicht auch demnächst ...*menschenzeitung*/?p=10569

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed