Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:33 Uhr
21.04.2024

Der HILFMIR kommt! Lesungen in Darmstadt, Bad Aibling, Heidelberg und Alzey
Die Bücher der Bergsträßer Kinder- und Jugendbuchautorin Monika Baitsch, stoßen allerorts auf reges Interesse! „Hilfmir – mein kleiner Freund und seine Mutmacher-Geschichten“ hat eine Welle der Begeisterung ausgelöst. Viele Vereine und Institutionen finden die Idee der Autorin fantastisch und laden sie zu Lesungen ein. „Mein Gedanke war ein jahrelang selbst erprobtes Konzept, welches immer wieder zu erstaunlich positiven Ergebnissen geführt hat, auch anderen Kindern und Jugendlichen zugänglich zu machen. Mit dieser starken Resonanz hatte ich allerdings nicht gerechnet“, so die Autorin.
Da der Ruf nach einem Hilfmir-Buch für Jugendliche laut wurde, veröffentlicht Monika Baitsch Ende November ihr zweites Buch „HILFMIR und sein Teenie-Tuner - Jetzt geht’s ab!“. Ein weiteres Buch mit angeschlossenen Geschichten, die coole Tipps und Tricks enthalten, um den Sorgen und Kümmernissen im Alltag ein Schnippchen zu schlagen. Die Vorstellung des Buches findet im Rahmen des Darmstädter Advents – Autoren lesen für Groß und Klein, am 4.12.2011 in Darmstadt statt.
Weitere Informationen unter *monika-baitsch*.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed