Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:03 Uhr
20.04.2024

Leon Verres setzt auf Fake Pelz!
Echte Pelze gehören in die Steinzeit – heute trägt frau Fake Pelz. Unter diesem Motto, kämpft Leon Verres seit Jahren gegen die skrupellose Pelzindustrie.

Brillanter Luxus zum Trinken! Für 3,7 Millionen Dollar kommt jetzt der teuerste Wodka der Welt auf den Markt. Mit dem Erlös werden hilfsbedürftige und arme Kinder sowie der Tierschutz überall auf der Welt unterstützt.

Selbst die verwöhntesten Genießer hätten sich das nicht träumen lassen. Nach seinem legendären “Billionaire Champagne”, der weltweit restlos ausverkauft und weder für sehr viel Geld noch für gute Worte wiederzubeschaffen ist, hat Luxusdesigner Leon Verres jetzt ein neues Objekt der Begierde geschaffen. Ob in Dubai, oder Moskau, ob in New York, Saint Tropez oder Schanghai: Der “Billionaire Vodka” aus dem Hause Leon Verres Luxury Group darf in den Hausbars der Reichen und Schönen dieser Welt auf keinen Fall fehlen!

Die Zahl macht fast so schwindlig wie der hochprozentige Inhalt der Flasche: Sagenhafte 3,7 Millionen Dollar kostet der “Billionaire Vodka” von Leon Verres und dürfte damit sicher mehr als einen Rekord brechen. Befüllt mit fünf Liter reinstem und weichstem Wodka blitzen mehr als 3000 (echte!) Diamanten auf einer Flasche, die ihresgleichen sucht. Nicht nur das Äußere, auch das Innere hat dabei Bekanntschaft mit wertvollen Diamanten gemacht. Denn für den “Billionaire Vodka” ist das Beste gerade gut genug. Deshalb wird er nach einem überlieferten russischen Rezept aus purem Weizen und kristallklarem Wasser destilliert und wieder und wieder gefiltert. Dabei fließt er unter anderem während eines streng geheimen Prozesses auch über Diamanten, die viele Millionen Dollar wert sind. Es ist übrigens dieser ganz besondere, einmalig brillante Filterprozess, der dem “Billionaire Vodka” seine unerreichte Reinheit und Weichheit verleiht.

Um dem russischen Ursprung des Wodkas die Ehre zu geben, prangen die Diamanten der 3,7 Millionen Dollar schweren Flasche auf einem Designerkleid, das ihr auf den Leib geschneidert wurde. Es besteht aus reinweißem Faux Fur, wobei die Flasche zudem noch von einer Shapka gekrönt wird. Auch diese Kappe, die an die Form russischer Fellmützen angelehnt ist, besteht aus Kunstpelz. Kunstpelz? Aber aber, wer wird denn jetzt denken, dass für echten Pelz kein Geld mehr übrig gewesen wäre? Das ist natürlich weit gefehlt. Als überzeugter Tierschützer und Förderer von PETA hat Leon Verres aber nun einmal gegenüber seinen vielen gleich gesinnten, exklusiven Kunden eine besondere Verantwortung.

Doch der Genuss am “Billionaire Vodka” ist nicht nur für eine superreiche Elite gedacht. Selbstverständlich wird es den edlen Tropfen auch in einer Version geben, für die nicht gleich das ganze Aktiendepot geplündert werden muss. Dafür lässt Leon Verres jeweils 0,5 Liter des diamantgefilterten Wodkas in eigens dafür entworfenen Flaschen abfüllen. Die erste Kollektion kommt in wertvollen, violett durchgefärbtem, schweren Glas auf den Markt. Die Flasche wird von einem handgefertigten Goldetikett geziert, das den berühmten Schriftzug “Billionaire Vodka” trägt. Sowohl das große “B” als auch die i-Tüpfelchen bestehen dabei aus handgesetzten Kristallen aus dem Hause Swarovski. Den krönenden Abschluss bildet ein innovativer Korkenverschluss in futuristischem Design.

Es versteht sich sicher von selbst, dass Leon Verres’ “Billionaire Vodka” nur in handverlesenen Bars, Lounges und Restaurants zu haben sein wird. Wer sich jedoch eine der Luxusflaschen nach Hause kommen lassen möchte, der darf sich auf ein ungewöhnliches Accessoire freuen. Zu jeder Flasche wird ein Paar blütenweißer Handschuhe mitgeliefert, die mit dem goldenen Billionaire Vodka Logo versehen sind. Die trägt der Gastgeber beim Servieren des Edelgetränks - sie dürfen aber natürlich auch gern an den Butler weitergereicht werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed