Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:32 Uhr
15.10.2019

Verleihung des Shoe Step Of The Year 2011
Deichmann prämiert Modejournalisten

Hamburg, Oktober 2011. Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, hat am Donnerstag, den 20. Oktober 2011 erstmalig einen Fashion Award an Modejournalisten vergeben. Im Rahmen eines Gala-Events wurden im Curio-Haus in Hamburg herausragende Arbeiten von Modejournalisten gewürdigt. Prämiert wurden die schönsten Schuh-Modestrecken in Print- und Onlinemedien in fünf verschiedenen Kategorien. Zu den Gewinnern des Abends gehörten - je nach Kategorie und Zielgruppe - die Madame, Freundin, Grazia, Petra und das Onlinemagazin Pink Loop. Ein Sonderpreis ging an die freie Stylistin Elisa Gerlach. Neben der modekompetenten Jury, Journalisten und Stylisten waren auch viele Prominente aus Film und Fernsehen wie Collien Ulmen-Fernandes, Estefania Küster, Regina Halmich, Mirja du Mont und der israelische Schuh-Designer Kobi Levi zu Gast. Durch den Abend führte Moderatorin Frauke Ludowig, die erst kürzlich von der GDS zur „Schuhfrau des Jahres 2011“ gekürt wurde.

Fashionshows von den Jung-Designern Malaika Raiss, Lena Hasibether, PUGNAT, Âme Soeur und Philippa Lindenthal rundeten die Preisverleihung perfekt ab. Die neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2012 wurden unter anderem von den internationalen Topmodels Antonia Wesseloh und Svenja Holtmann, Freundin von Till Schweiger, präsentiert. Die Models wurden von Ronald Reinholz, dem Hamburger L‘ORÉAL Professionnel-Friseur, gestylt. Designerin Sibilla Pavenstedt präsentierte mit kreativ gestalteten Deichmann-Schuhen ihr Sozialprojekt „Made auf Veddel“. Auf der anschließenden Aftershow-Party ließen die Gäste den Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten von Kofler & Kompanie und Sternekoch Holger Stromberg zu den Beats von DJane Shari Who ausklingen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed