Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:36 Uhr
23.04.2024

"Kiever Tramvay" - die grosse Record Release Party - am 28 Oktober
Die beliebte Berliner Klezmer Band Di Meschugeles feiert offiziell ihr neues Album - am 28.10.11 in 3 Schwestern (Bethanien)

Berlin, den 25.10.11 : Es war ein langer Weg zum Studio, es waren lange Tage am Mischpult, und eine noch längere Reise zum Presswerk.

Doch wir hatten viele Freunde, die uns dabei halfen, unseren großen Traum zu erfüllen.

Nun, nachdem unsere frisch gepresste CD an über hundert Versuchspersonen im In- und Ausland getestet wurde, nachdem all diese Personen das Produkt restlos und mit großem Genuss konsumiert haben, nachdem die CD den Test mit Auszeichnung bestanden hat, haben wir uns entschlossen, unseren Schatz der großen Öffentlichkeit zu präsentieren.

Feiert mit uns die große, fette, ultimative, offizielle CD Release Party. Als Beilage für die HauptPlatte servieren wir euch geschmackvolle Klänge zusammen mit unseren Special Guests aus Dirty Honkers, Dr.Bajan, Skazka ORCHESTRA und DJ Interpaul, und die lieben 3 Schwestern sorgen für die nette Atmosphäre und den besten Alkohol Berlins.

Die grosse CD Release Party findet statt am Freitag, den 28 Oktober in 3 Schwestern Café & Restaurant (Bethanien-Kreuzberg)Mariannenplatz 2, 10997 Berlin.
Eintritt : 5-10 €


Di Meschugeles - die feinste Berliner Klezmer Band bringt die Seelen zum Lieben, Lachen, Weinen und Tanzen.

Diese zwar junge, aber bereits erfolgreiche Band für jiddische und israelische Musik konnte in Kürze ein breites Publikum für sich gewinnen. Ihre rege Konzerttätigkeit erstreckt sich von den klassischen Konzertsäle und Kirchen deutschlandweit über Berliner Bühnen bis zu den zahlreichen namhaften Clubs und Festivals auf der ganzen Welt.

Video : **youtube*/watch?v=DhgojsS_4ys rel= nofollow >**youtube*/watch?v=DhgojsS_4ys

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed