Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:23 Uhr
20.04.2024

abstracto Medienstudio macht Design einfach besser
Professionelles Grafikdesign, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Printdesign aus einer Hand

Wenn er etwas macht, dann macht er es richtig! Als Marcel Grabow im Jahr 2003 das abstracto Medienstudio in Hörstel gründete, startete er von Anfang an eine Erfolgsgeschichte. Warum? Ganz einfach: „Bei uns bekommt der Kunde Lösungen aus einer Hand“, formuliert Grabow das Leistungsprinzip. Vom Entwurf bis zur Gestaltung – das abstracto Medienstudio ist die Werbeagentur für Webdesign, Grafikdesign, Printdesign, Mobiles Web (Mobiles Design) und Suchmaschinenoptimierung mit Strategie und Struktur.

Dabei ist jede Lösung maßgeschneidert nach den Wünschen der Kundschaft und zudem immer up to date, denn abstracto bietet für jede Anforderung ein schlüssiges und geschlossenes Konzept und ist inzwischen nicht nur bundesweit auf dem Sektor der Printmedien tätig, sondern entwickelt und betreut europaweit Webseiten und -Portale, konzipiert und realisiert Multimediamagazine, Social Media Marketing, oder mobile Apps (das komplette Portfolio der Agentur sowie Referenzen findet sich auf *abstracto*).

Dass jeweils ein Projektmanager ein Projekt umfassend betreut, erspart finanzielle und technische Reibungsverluste und ermöglicht es Agentur und Kunden, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Entsprechend schnell und schlagfertig präsentiert sich abstracto. Wenn es brennt, wird Tag und Nacht gearbeitet, um die oft ambitionierten Termine einzuhalten. Um die Nase so weit vorn zu haben, muss Agenturchef Grabow seine Nase auch immer im Wind haben: neueste Trends und Entwicklungen findet der Kunde bei abstracto schon, wenn andere noch danach suchen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed