Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:58 Uhr
19.04.2024

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ermöglicht den beruflichen Aufstieg
Sekretärinnen, kaufmännische Angestellte aber auch Verkäufer sowie Verkäuferinnen haben regelmäßig Kundenkontakt. Sie präsentieren ihr Unternehmen nach außen und sollten deshalb nicht nur fachlich, sondern auch optisch überzeugen. Aus diesem Grund sollte es vor allem für Personen in diesen Tätigkeitsbereichen selbstverständlich sein, auf ihr Äußeres zu achten.
Neben einer angemessen Kleidung sowie einer gepflegten Frisur sind hierbei für die meisten Personalchefs vor allem die Fingernägel einer Person von besonderer Bedeutung. Je nach Branche und Unternehmen gibt es zwar unterschiedliche Ansichten darüber, wie kurz oder lang die Fingernägel sein sollten und wie viel Kreativität erlaubt ist, eine Einigkeit besteht jedoch darüber, dass die Nägel grundsätzlich gepflegt sein müssen.

Da die Pflege und Maniküre jedoch sehr aufwendig sein und eine unprofessionell durchgeführte Nagelpflege einen negativen Eindruck hinterlassen kann, empfiehlt es sich sowohl für Männer als auch Frauen, ein < **nails-cologne*>Nagelstudio Köln</a> aufzusuchen. In diesem können die natürlichen Nägel manikürt beziehungsweise verstärkt oder künstliche Nägel moduliert werden.
Beide Varianten bieten unterschiedliche Vorteile. In der Regel bekommen Interessenten diese von den Mitarbeitern in den Nagelstudios im Rahmen einer ersten Beratung und Behandlung genauestens erklärt. So ist es zum Beispiel < **nails-cologne*>Nagelstudio in Köln</a> NAILS COLOGNE üblich, dass die Anwenderinnen auf Wunsch speziell eine für ihren Beruf abgestimmte Maniküre beziehungsweise Nagelmodulage beispielsweise in trendigen Farben oder eben auch im klassischen French-Design erhalten. Dabei bietet das Unternehmen seinen Kunden und Kundinnen nicht nur zahlreiche Anwendungen, sondern auch sehr gute Konditionen an. Davon können sich Interessenten bereits auf der Internetseite < **nails-cologne*>*nails-cologne*</a> überzeugen.

Angaben zum Unternehmen
NAILS COLOGNE NAGELSTUDIO
Inhaber: Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203 (im Gewerbegebiet)
50739 Köln
Telefon: +49 (0) 221-91 74 64 65
Internet: < **nails-cologne*>*nails-cologne*</a>

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag*
Internet: < **diewebag*>*diewebag*</a>

Nails Cologne Nagelstudio
Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203

50739 Köln
Deutschland

E-Mail: info@redo-reifen*
Homepage: **nails-cologne* rel= nofollow >**nails-cologne*
Telefon: 0221/91746465

Pressekontakt
Nails Cologne Nagelstudio
Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203

50739 Köln
Deutschland

E-Mail: info@redo-reifen*
Homepage: **nails-cologne* rel= nofollow >**nails-cologne*
Telefon: 0221/91746465

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed