Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:57 Uhr
23.04.2024

Taiwans Präsident Ma befürwortet Friedensabkommen
Ma Ying-jeou, Präsident der Republik China (Taiwan), sieht ein Friedensabkommen als Schlüssel für die gute Entwicklung der Beziehungen auf beiden Seiten der Taiwanstrasse. Ma sagte, dass ein Friedensabkommen den Status quo zwischen Taiwan und Festland China institutionalisieren würde, und keine Verhandlungen über eine Wiedervereinigung bedingen würde.

Ma bestätigte, dass ein Friedensabkommen überwacht vom Legislativ Yuan nur in Betracht käme, wenn die Mehrheit der Bevölkerung dahinter stünde und mit den tatsächlichen Bedürfnissen des Landes übereinkommen würde.

Die Institutionalisierung der Versöhnung zwischen beiden Seiten der Taiwanstraße, vermehrte Teilnahme an der internationalen Gemeinschaft, realisierbare Selbstverteidigung und Diplomatie, bilden die drei Säulen von Taiwans nationaler Sicherheit.

Präsident Ma bestätigte, dass unter seiner Regierung, an dem Status quo der Taiwanstraßen-Beziehungen im Rahmen der Verfassung und den Prinzipien von keiner Wiedervereinigung, keine Unabhängigkeit und keine Gewalt – festgehalten wurde.













Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed