Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:18 Uhr
15.07.2024

Oliver Korpilla wechselt zu anticopy
anticopy führte im vergangenen Jahr seinen Bilderschutz für eBay Verkäufer ein. Damit prüft anticopy den eBay Marktplatz auf Bildkopien. Der eBay Verkäufer wird über Bildkopierer informiert. Ein gleiches verfahren stellt anticopy*auch für Produkt-Text-Diebe seinen Kunden zur Verfügung. Einer Trusted Shops Umfrage zufolge ist die Urheberrechtsverletzung ( z.B. Produkt-Bilderdiebstahl ) eines der häufigsten Abmahnungen die Online Händler erhalten. Neuer anticopy Geschäftsführer Oliver Korpilla zum Service: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Diebstahl von Produktfotos ärgerlich ist und Umsätze schmälert. Es reicht schon aus, wenn bei eBay das kopierte Angebot direkt unter Ihrem dargestellt wird. Ist der Kopierer dann auch noch wenige Cent günstiger, ist der Schaden groß. Das erweiterte Lizenzverstoß Verfahren fordert Bilderdiebe auf Unterlassung auf. Nur ehrliche Produktfotonutzer haben bei anticopy eine Chance in einem Produktfotovergleich zu bestehen. Doch das ist nicht das einzige: Wir haben einen interessanten Weg gefunden, diesen Service auch für Onlineshops zu ermöglichen. , so Korpilla weiter. Private eBay Verkäufer können anticopy vollkommen kostenfrei nutzen. Online Händler hingegen zahlen eine kleine monatliche Gebühr, für einen eBay Account, in Höhe von 14,90 Euro netto.

anticopy GmbH
Oliver Korpilla
Schallemicher Str. 12

51519 Odenthal
Deutschland

E-Mail: info@anticopy*
Homepage: **anticopy* rel= nofollow >**anticopy*
Telefon: 02207/8471151

Pressekontakt
anticopy GmbH
Oliver Korpilla
Schallemicher Str. 12

51519 Odenthal
Deutschland

E-Mail: info@anticopy*
Homepage: **anticopy* rel= nofollow >**anticopy*
Telefon: 02207/8471151

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed