Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:12 Uhr
25.04.2024

Good dress or bad trash?
In People-Magazinen sieht man sie genauso, wie im TV oder in den Weiten des World Wide Web: Die Modesünden, die durch Stars und Sternchen erst zur Sünde geworden sind. Gerade nach Bällen oder Empfängen jeglicher Art zerreißen Magazine jene Prominenz, die grausam gekleidet war. Hatten sie einfach einen schlechten Stylisten oder waren diese Stars bereits bei der Anprobe derartig betrunken, dass solch ein Fauxpas passieren konnte? In die Trash-Kategorie steigen solche Menschen ab – nicht nur in der Welt der Prominenz; das sollte man, beziehnungsweise Frau, sich immer vor Augen halten.

Denn auch in unserer „normalen“ Welt wird gerne zu verschiedensten Anlässen geladen. Cocktailpartys finden genauso statt, wie Empfänge jeglicher Art. Vielleicht heiratet auch jemand oder eine Gala steht an – egal, negativ auffallen ist in jedem Fall tabu! Wer möchte schon in der Trash-Ecke abgestellt werden?

Vermeidbar ist dies allemal! Vor allem für jene, die sich auskennen. Nun kann man aber nicht von jeder einzelnen Lady erwarten, sich stets auf dem aktuellen Mode-Stand zu halten, um Styling-Sünden zu vermeiden. Geht das nicht auch leichter? Wo bekommt man Infos zu den Abendkleidern, die derzeit en vogue sind? Wie vermeidet man bad trash und entscheidet sich für good dress?

Das Mode-Portal **bezaubernde-abendkleider* rel= nofollow >**bezaubernde-abendkleider* wird jede graue Maus zur Styling-Ikone! Kostenfreie Tipps und Tricks zum passenden Outfit für jeden Anlass schaffen es, immer richtig gedressed das Haus zu verlassen. Mithilfe dieser genialen Tipps kann nichts mehr schief gehen – für sich selbst das good dress reservieren und anderen, die sich weniger auskennen, die bad trash-Ecke überlassen – das gelingt mit diesem Mode-Portal endlich!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed