Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:09 Uhr
23.04.2024

Diebewertung*diese Woche aktuell
Nicht nur eine Woche ist vorbei sondern ein Monat und das Dritte Quartal dieses Jahres. Auch diese Woche gab es wieder spannende und beachtenswerte Themen auf unseren Blog-Seiten. Das Thema Albis Leasing hat dabei herausgeragt. Das wird auch sicherlich ein bestimmendes Thema im Oktober 2011 auf unserer Seite sein. Zusätzlich beschäftigen wir uns natürlich auch weiterhin mit dem Unternehmen HCI Fonds und MPC AG. Hier dürfen
die Anleger sicherlich gespannt sein auf die aktuellen und weiteren Entwicklungen.BAC war auch ein kurzes Thema bei uns auf der Plattform im September. Hier recherchieren aber die Kollegen von gomopa*wesentlich intensiver, und das schon seit Jahren. Gespannt sind
wir auch, ob wir eine Antwort vom Unternehmen Green Power Energy aus München bekommen. Hier fragen wir uns langsam wirklich „was hat Herr Otscheret zu verbergen, oder hat er einfach keine Lust zu antworten?“ . Beschäftigen wollen wir uns auch etwas intensiver mit dem Thema „Solar“, aber mit Solar in Italien. In den letzten Wochen haben wir dort Herrn Andreas Brandl kennengelernt der dieses Thema in Italien stark belegt. Dies gemeinsam mit einem großen Unternehmen aus Österreich. Über seine Erfahrungen im Solarbereich wollen wir hier dann berichten auf diebewertung,de. Nicht zu vergessen natürlich die tageaktuellen Berichte aus aller Welt.

Es droht ein heißer Herbst zu werden auf Diebewertung*. Wir haben für Sie auch diesen Monat ein interessantes Programm zusammen gestellt.


Thomas Bremer
Diebewertung*
Jordanstr. 12
04177 Leipzig

E-Mail:   redaktion@diebwertung*
Internet: *diebewertung*
Telefon: 0341/ 33755305

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed