Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:24 Uhr
23.04.2024

Das perfekte Haus in der perfekten Lage: Vielen Dank Nestoria!
Die Immobiliensuchmaschine verbessert ihr Angebot in Spanien und jetzt, Dank der Zusammenarbeit mit der Webseite 11870*, werden nicht nur alle Informationen über die Immobilie bereitgestellt, sondern gleichzeitig alle wichtigen und interessanten Daten über die Umgebung, in der sich die Immobilie befindet.

Nestoria Spanien arbeitet weiter daran, seinen Nutzern alle Informationen, die wichtig sind um die perfekte Immobilie zu finden, zur Verfügung zu stellen. Jetzt erhalten die Nutzer bei jeder Suchanfrage nicht nur alle Informationen über die Immobilie. Dank eines Arrangements mit 11870* werden nun auch Informationen über die Lage und die Umgebung des zukünftigen Zuhauses angeboten.

11870* ist ein Onlineportal, das Nutzern ermöglicht ihre Erfahrungen über Restaurants, Freizeitangebote und Umgebung zu teilen, indem Fotos, Videos oder Kommentare veröffentlicht werden. Mit den Suchergebnissen bei Nestoria erscheinen nun auch Auszüge von 11870*.
So können die Nutzer mit Hilfe von Personen die schon dort waren, über Kommentare und Fotos direkt die Umgebung er Immobilie beurteilen.

Der Nutzer erhält die unterschiedlichsten Informationen zusammen mit den Suchergebnissen von Nestoria; darunter Freizeitangebote, Sportanlagen, Dienstleistungen, Reinigung, Schulen,..... . Einige dieser Informationen sind grundlegend, wenn es darum geht sich ein neues zu Hause zu suchen.

Die Informationen bezüglich der Freizeitangebote beziehen sich hauptsächlich auf die beliebtesten Kneipen, Restaurants und Hotels mit Kommentaren und Bewertungen, die es den Nutzern möglich machen schnell und bequem das kommende Wochenende zu planen. Zum Mieten oder Kauf eines Hauses ist es außerdem wichtig “Spezialisten” in seiner Nähe zu wissen, die uns in schwierigen Situationen unterstützen; sei es zur Unterschrift eines Vertrags oder der Suche nach einer neuen Versicherung. All diese Informationen stehen dem Nutzer in dem Fenster “servicios” zur Verfügung.

Außerdem sind dort noch nützliche Informationen wie die professionelle Reinigung etc. zu finden. Besonders diese Informationen erweisen sich als sinnvoll sobald eine neue Wohnung oder ein neues Haus bezogen wird, beziehungsweise man das bisherige Zuhause verlässt.

Wichtige Inhalte
Die neuen Inhalte, die zusammen mit den Informationen über die Immobilien, die Nestoria anbietet, erscheinen, haben eines gemeinsam: sie sind wichtig! Für Nestoria Spanien ist es die oberste Priorität, die Immobilie, die der Nutzer sucht, in der ersten Seite der Ergebnisse anzubieten. Die Einbindung der Informationen von 11870* bereichert die Suchergebnisse und ermöglicht den Nutzern bei der Auswahl des neuen Zuhauses viele Kriterien miteinzubeziehen. Wichtige Inhalte sind folglich alle Informationen über die Immobilien, aber auch alles weitere, was in irgendeiner Weise für den Nutzer interessant oder hilfreich sein könnte bei seiner Suche.

Nestoria arbeitet auch weiterhin daran, seine Nutzern bei der Suche einer Mietwohnung in Madrid oder einer < **nestoria*/wohnung/mieten/adlershof_adlershof >Mietwohnungen in Adlershof</a> zu unterstützen. Nestoria bietet Erfahrungen in der Wohnungssuche in Deutschland, Australien, Brasilien, Indien, Italien, Frankreich oder Groß Britannien: eine Erfolgsgarantie wenn du auf der Suche nach deiner Traum-Immobilie bist.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed