Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:02 Uhr
26.04.2024

Platz 5 unter den besten 250 Tagungshotels in Deutschland
Trainer und Seminarleiter wählen:
bestes niedersächsisches Tagungshotel

Über 5.500 Trainer und Tagungsverantwortliche suchten unter den vorgewählten besten 250 Tagungshotels des Landes die Sieger. Bei der diesjährigen Wahl hat das Mercure Hotel & Conference Center Walsrode in der Kategorie Konferenz einen sensationellen 5. Platz erreicht. Zudem wählten die Fachleute der MICE – Szene das Haus in der Kategorie Seminar auf einen weiteren Spitzenplatz: der 7. Platz wurde belegt. Damit wurde die kontinuierliche Qualitätsarbeit des Hauses unterstrichen, das seit Jahren unter den TOP 20 des Landes rangiert. Diese Platzierungen wurden im Rahmen einer Auszeichnungsveranstaltung am 18. September 2011 in Wiesloch bekannt gegeben.

Der Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ begleitet das gleichnamige Handbuch, dessen aktuelle Ausgabe 7 jeweils im Frühjahr erscheint. Darin beschreibt ein Team von sechs Fachjournalisten 250 zuvor ausgewählte Tagungshotels, die vor Ort auf Qualitätsmerkmale bei Ausstattung, Service, Umfeld und Ambiente ausgiebig geprüft wurden.

Die Prämierungen sind das Ergebnis einer Abstimmung unter Tagungshotelkunden. Von den rund 20.000 wahlberechtigten Veranstaltern, Trainern und Personalentwicklern hatten 5.500 (entsprechend 25%) für ihre jeweiligen Branchenlieblinge votiert. Diese Wahl fand bereits zum zehnten Mal statt.

Mit Stolz erfüllt diese Auszeichnung Reimer Eisenberg, Direktor vom Mercure Hotel & Conference Center Walsrode und das ganze Team des Hauses. „Es ist eine große Ehre für uns, aber auch das verdiente Ergebnis für unsere konsequente und gute Arbeit im Tagungsmarkt sowie die serviceorientierte Qualität, die unsere Mitarbeiter jeder Tag vorleben“. Mit 14 Seminar- und Tagungsräumen und den überraschenden Möglichkeiten für Events und Feierlichkeiten für Veranstalter aller Art richtet sich das Haus seit Jahren ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus. „Wir werden uns auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen – versprochen!“ - so Eisenberg. „Ein weiterer Riesenschritt in die Zukunft war die Eröffnung des neuen Erlebnis-Gasthaus „anders“, das alle Erwartungen der Gäste an ein Hotelrestaurant übertrifft und unsere Gäste nun zusätzlich begeistert“, sagte Veranstaltungsleiterin Martina Hülshorst.

Details unter *mercurewalsrode* - Tel: 05161 607550

Über Mercure:
Mercure ist die größte Hotelkette in Deutschland und mit insgesamt 79 Häusern, die das Zertifikat "Certified Conference Hotel" besitzen offiziell Tagungsmarke Nr. 1 in der deutschen Hotellerie. Individuelles Ambiente und lokales Flair zeichnen die über 100 Mercure Hotels in Deutschland aus. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 690 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter *mercure*, *mercure-tagung*und *vdr-hotel*.

Pressekontakte:

Mercure Hotel Walsrode Lüneburger Heide
Reimer Eisenberg
Hoteldirektor
Gottlieb-Daimler-Str. 11
29664 Walsrode
Tel.: 05161 60 70
Fax: 05161 60 74 44
E-Mail: info@mercurewalsrode*





Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed