Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:58 Uhr
25.04.2024

Radfahren ist in
Autofahrern oft noch ein Dorn im Auge, gehören sie aber immer mehr ins Straßenbild, die Radler von heute. Und so mancher Autofahrer kommt doch ins grübeln. Je länger er darüber nachdenkt, wird ihm klarer, dass es recht vorteilhaft auch im Alltag ist, viele Wege mit dem Rad zu erledigen. Es begegnet ihm ja täglich: Radler sind schneller unterwegs, wenn es im Berufsverkehr nach Hause geht. Radler sparen enorm, denn die hohen Benzinkosten fallen ganz weg. Behördengänge, Einkäufe, die Kinder von Kita, Hort oder Schule abholen - alles lässt sich, wenn man es recht bedenkt, mit dem Rad erledigen. Auch die Besuche im Fitnessstudio, Sauna, Solarium, zum Tanzkurs oder die Anfahrt zum Verein, in dem jemand aktiv ist – alles Wege, die sich ohne viel Aufwand mit dem Rad viel ökonomischer zurücklegen lassen.

Der positive Effekt geht sogar noch weiter, denn die gesundheitlichen Aspekte sind nicht unerheblich. Man hat etwas für die eigene Fitness getan, auch das Familienleben verläuft harmonischer, denn den Kindern ist es pure Freude, wenn sie von Mama oder Papa mit dem Rad abgeholt werden.

Auf Bequemlichkeit braucht man ebenfalls nicht zu verzichten. Im Gegenteil, es ist schon von großer Bedeutung, sich das individuelle, typgerechte Rad zuzulegen. Rahmengröße, Sattelauswahl und viele andere Dinge sind zu beachten. Da braucht es den Rat des Fachmanns. Hier hilft ein Blick in die weite Welt rund ums Rad bei **radbekleidung.eu rel= nofollow >**radbekleidung.eu Völlig kostenlos und hilfreiche Informationen sowie Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen sind gut strukturiert in den Oberkategorien Radbekleidung, Radsportbekleidung, Radzubehör, Rennräder und Tipps zu finden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed