Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:05 Uhr
20.04.2024

RTL TV-bericht ,,Pfando bei 30 Minuten Deutschland ''
Etwa fünf bis sechs Millionen Bundesbürger stecken dauerhaft finanziell in der Klemme, gelten als überschuldet. Dan Krenz hat eine Mission - er will Menschen schnell, am besten innerhalb von Minuten zu Geld verhelfen! Als Geschäftsführer der Pfando's cash & drive GmbH konnte er sich in den letzten Monaten über die stetig ansteigende Nachfrage nach der Möglichkeit, sein Fahrzeug zu verpfänden und es trotzdem weiterhin zu nutzen, erfreuen. Die Pfando's cash & drive GmbH ist in Berlin und Umgebung der einzige Kfz-Pfandleiher, der die Option des Weiterfahrens anbietet. Sogar Fernsehsender wurden auf dieses ungewöhnliche Konzept aufmerksam und wollten mehr darüber erfahren. So berichtete RTL am 22.08.2011 in seinem Format 30 Minuten Deutschland - GLÜCKSRITTER UND SCHNÄPPCHENJÄGER DER TRAUM VOM SCHNELLEN GELD über die unkonventionelle Art der Geldbeschaffung durch die Pfando's cash & drive GmbH und bietet Einblicke in den Berufsalltag des Kfz-Pfandleihers.

Pfando`s cash & drive GmbH
Vincent Andreew
Kurfürstendamm 64

10707 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@pfando*
Homepage: **pfando* rel= nofollow >**pfando*
Telefon: +49 (0) 30 - 8877 366 7

Pressekontakt
Pfando's cash & drive GmbH
Vincent Andreew
Kurfürstendamm 64

10707 Berlin
Deutschland

E-Mail: v.andreew@pfando*
Homepage: *pfando*
Telefon: 0800 666 66 45

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed