Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:42 Uhr
23.04.2024

Free 3GP Video Converter 4.0: DVDVideoSoft-Freeware unterstützt nun 40 Video-Formate
Das kostenlose Windows-Programm Free 3GP Video Converter kümmert sich darum, die mit dem Handy aufgezeichneten 3GP-Videos in gängigere Formate wie AVI oder MP4 zu konvertieren. Die aktuelle Version 4.0 spendiert dem Tool nicht nur eine neue Oberfläche, sondern erweitert es auch zu einem Allround-Video-Konvertierer. 40 Formate werden nun beim Im- und Export unterstützt.

Kurz zusammengefasst:
- DVDVideoSoft verschenkt Multimedia-Programme
- Neue Version erschienen: 3GP Video Converter 4.0
- Kostenlose Windows-Software
- Konvertiert 3GP-Videos vom Handy in neue Formate
- Extrahiert den Ton aus 3GP Videodateien
- Unterstützt beim Im- und Export viele Video-Formate
- NEU: Mehr Videoformate, inzwischen 40
- NEU: Neue Oberfläche
- Link: **dvdvideosoft*/de rel= nofollow >**dvdvideosoft*/de

Viele Handys zeichnen Videos im 3GP-Format auf. Das ist freilich ein Format, das sich außerhalb des Handys kaum verwenden lässt. Es müsste erst noch konvertiert werden. Genau darum kümmert sich die kostenlose Windows-Software Free 3GP Video Converter von DVDVideoSoft, die gerade in der neuen Version 4.0 veröffentlicht wurde. Das Programm konvertiert vorhandene 3GP-Videos in viele gängige Video-Formate. Außerdem ist es möglich, die Audiospur aus 3GP-Videos zu extrahieren und als Klangdatei zu speichern.

Der Free 3GP Video Converter macht in der Version 4.0 einen großen Sprung hin zum Video-Allrounder. Die neue Version wartet mit einer neuen Oberfläche auf und passt sich so vielen anderen DVDVideoSoft-Tools an, die in der letzten Zeit aktualisiert wurden. Auf diese Weise lässt sich das Programm noch einfacher bedienen, als dies bereits bei vergangenen Versionen der Fall war.

Hinzu kommt, dass die Freeware nun insgesamt 40 Videoformate unterstützt – und das sowohl beim Import als auch beim Export. Somit verlässt die Software die Fixierung auf das 3GP-Format und lässt sich ganz universell als Videokonvertierer einsetzen. Unterstützt werden nun Formate wie AVI, IVF, DIV, DIVX, OGV, MPG, MPEG, MPE, MP4, M4V, WMV, ASF, MOV, QT, TS, MTS, M2T, M2TS, MOD, TOD, 3GP2, 3GPP, 3GP, 3G2, DVR-MS, VRO, FLV, AMV, RM, RMM, RV, RMVB und MKV.

Die Anwendung ist kinderleicht zu bedienen. Es reicht aus, eine Videodatei in einem beliebigen Format zu markieren, um anschließend das gewünschte Videoformat zu wählen und die Videoeinstellungen zu justieren. Anschließend lässt sich die Konvertierung bereits starten. Alles andere übernimmt die Software. Dabei können gleich mehrere Dateien auf einmal konvertiert werden. Profis nutzen den Preset Editor, um die Video- und Audioeinstellungen so einzustellen, dass die Qualität der Ausgabe genau den eigenen Anforderungen entspricht.

Alex Wang von DVDVideoSoft: “Unsere Anwender bitten uns schon sehr lange darum, einen All-in-one-Konvertierer für Videos zu entwickeln. Nun haben wir alle wichtigen Formate in ein Programm eingepflegt und aus dem Free 3GP Video Converter einen echten Allrounder gemacht. Trotz dieses Mehrnutzens bleibt die Software genauso einfach in der Bedienung, wie das auch bei allen anderen Anwendungen von DVDVideoSoft der Fall ist.”

Homepage: **dvdvideosoft*/de rel= nofollow >**dvdvideosoft*/de
Produktseite: **dvdvideosoft*/de/products/dvd/Free-3GP-Video-Converter.htm rel= nofollow >*dvdvideosoft*/de/pro...ee-3GP-Video-Converter.htm
Free Studio: **dvdvideosoft*/de/free-dvd-video-software.htm rel= nofollow >*dvdvideosoft*/de/fre...ree-dvd-video-software.htm
Facebook: **facebook*/DVDVideoSoft* rel= nofollow >**facebook*/DVDVideoSoft*
YouTube-Kanal: **youtube*/watch?v=ySr3_JtEfIA rel= nofollow >**youtube*/watch?v=ySr3_JtEfIA

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed