Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:38 Uhr
20.04.2024

Berlin: "Boulevard der Stars" am Potsdamer Platz mit vielen prominenten Gästen
Potsdamer Platz um 17:00h am Montag:
Die Erweiterungsarbeiten am großen "Boulevard der Stars"
sind abgeschlossen und wurden mit 21 neuen Sternen wieder
eröffnet.
Das Goldene Band wurde in Anwesenheit des regierenden
Bürgermeisters Klaus Wowereit,Stars,Fans und Presse durchschnitten,bevor die neuen Stars ihre Sterne in Besitz nehmen konnten.
Mit sagenhaften 101 Jahren mit dabei, Luise Rainer,
jüdische Schauspielerin, die außerplanmäßig mit einen Stern auf dem Boulevard der Stars geehrt wurde.
Die Schauspielerin erhielt in den 30er Jahren zwei Oscars
als beste Hauptdarstellerin, einmal in dem Musical " Der
große Ziegfeld" und einmal in dem Film " Die gute Erde ".
"Ich bin so glücklich,hier zu sein"sagte der Leinwandstar
und "Ich kann sehr gut Deutsch sprechen,aber nicht mehr gut atmen".
Luise Rainer lebt nach Hollywood jetzt in London.
Schüler der Sir Peter Ustinov-Schule in Charlottenburg die in roten Boulevard der Stars T-Shirts den Stars und
Ehrengästen den Weg wiesen.
Mit dabei MARTINA GEDECK, TIL SCHWEIGER,ANKE ENGELKE,
JUTTA HOFFMANN,MARIE-LUISE MARJAHN,GESINE CUKROWSKI,ALICE
und ARTHUR BRAUNER,JOST VACANO und u.a.
"Wir haben ein wachsendes Denkmal geschaffen",erklärte
Georgia Tornow vom Boulevard der Stars, 160 Sterne sollen
es auf dem 320 Meter langen Boulevard einmal sein, 61 sind es jetzt schon, ein Grund zu Feiern.
Für Abend`s hatte der Boulevard der Stars, das Medienboard und der IFA-Veranstalter "gfu" um 19:30h zur
"Medianight" ins Tipi-Zelt am Kanzlerplatz eingeladen.
(siehe Sonderbericht aus dem Tipi-Zelt)
Alle Bilder copyright by h.e.schiewer

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed