Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:28 Uhr
25.04.2024

Mizuho Holdings – China kritisiert Amerika über seine Schulden Problemen.
“Mizuho Holdings”: Die Chinesische offizielle Nachrichten Agentur hat Amerikas Bewertung Herabstufung durch Standard & Poor‘s mit strengen Anmerkungen kommentiert.

“China, der grösste Gläubiger von der einzige weltweite Supermacht, hat jetzt jede Berechtigung zu fragen, dass Amerika seine strukturelle Schuldenprobleme richtet und die Sicherheit von Chinas Dollarvermögen versichert,” sagte Xinhua.

“Die Mitteilung könnte nicht klarer sein,”sagte ein Kreditanalytiker von “Mizuho Holdings”. “Amerika kann nicht einfach, um aus die Schwierigkeiten zu kommen, weiter Kredit anleihen.”

Die Herabbewertung könnte China seine Diversifikation von den $3 Trillionen von Devisen Reserven aus dem US Dollar beschleunigen. Ausserdem,werden viele institutionelle Investoren, wie Rentenfonds, gezwungen, Ihre Amerikanische Finanzministeriumschulden zu verkaufen, weil die nicht mehr die AAA Bewertung haben.

“Mizuho Holdings” ist der Meinung dass China wahrscheinlich sein Vermögen in Gold vergrössern wird, mit anderen Ländern wie Thailand, Korea, Russland und Kazakhstan. Diese haben ihre Reserven bedeutsam, während Juni und Juli erhoben.

“Die Tatsache ist, dass China eine solche starke Position genommen hat anzeigt dass sie enttäuscht sind über Amerikanische Steuer und Geld Massnahmen und kläglich gescheitert haben um den Wert von ihrem Dollarvermögen zu schützen,” sagte ein Analytiker von “Mizuho Holdings“

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed