Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:54 Uhr
19.04.2024

Boklund/Königlicher Besuch in Klitmøller cold hawaii/Denmark
Die dänische Monarchie ist eine der beliebtesten Institutionen innerhalb der dänischen Gesellschaft. Die Königin pflegt einen weltoffenen und bürgernahen Regierungsstil.
Diese Nähe sucht auch ihr ältester Sohn, der dänische Kronprinz Frederik und seine aus Australien stammende Frau Mary.
Am 23. August treten beide eine kleine Reise von Amalienborg, dem Wohnsitz des Kronprinzenpaares, nach Klitmøller cold hawaii an. Ab 14.30 Uhr erwartet das verschlafene kleine Fischerdörfchen südlich vom Fischereihafen Hanstholm gelegen, die beiden Ehrengäste.
Im Laufe der letzten Jahre avancierte Klitmøller zu Nordeuropas bestem Wavespot.

Tausende von Windsurfern und Wellenreitern tummeln sich Jahr für Jahr in den meterhohen Wellen entlang der Küste vom Städtchen Agger bis Hanstholm.
Auf dem Programm des dänischen Kronprinzenpaares steht die Begehung der neuen Strandpromenade in cold hawaii Klitmøller. Danach geht es für beide weiter in die Kreisstadt Thisted. Bei guten Nordwestwinden wird dem Kronprinzenpaar am Muschelriff sicherlich viel Action auf dem Wasser geboten. Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik haben für einen windreichen Aufenthalt in Klitmøller cold hawaii sicherlich Mütze und Cap aus der cold hawaii Kollektion im Handgepäck.

"Leider können wir den Besuch nicht persönlich verfolgen", meint Volker Hollenbach, Betreiber des gleichnamigen Onlineshops, *cold-hawaii*.
"Aber Freunde von uns, werden den Trubel verfolgen und uns aktuelle Fotos zusenden", so Volker weiter.
Übrigens, Volker Hollenbach, Jahrgang 1967, heute erfolgreicher Unternehmer mit Firmensitz in Schleswig-Holstein, begann mit dem Windsurfen als 11-jähriger auf dem heimische Wittensee im Kreis Rendsburg/Eckernförde.
1983 war er einer der ersten Windsurfer in Klitmøller cold hawaii. Während seines Studiums zum Diplom Wirtschaftsinformatiker arbeitete er in den Semesterferien in einer Fischfabrik in Hanstholm.
Ab Windstärke 5 aus Nordwest durfte Volker früher Feierabend machen und surfen gehen.

1988 nahm er am PWA Worldcup auf Sylt teil und surfte sich neben Naish, Dunkerbeck & Co. auf Rang 17 in der Wave Performance.
Er und sein damaliger dänischer Freund, Windsurfer und Journalist des Thistedter Tageblattes, "Greas," schrieben 1987 den ersten Presseartikel über das Windsurfen in Klitmøller cold hawaii.
Der Kosename des besten Windsurfspots in Nordeuropa war somit geboren.
2007 haben Volker und seine Partnerin Anette Hollenbach sich das Namensrecht beim Deutschen Marken- und Patentamt schützen lassen und damit die Grundlage für das neue Sportslabel cold hawaii geschaffen

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed