Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:42 Uhr
20.04.2024

Gute Locations im Tagungshotel Verzeichnis von intergerma finden
In vielen Unternehmen ist es heute an der Tagesordnung, dass Schulungen und Konferenzen oder auch Tagungen stattfinden. Viele Unternehmen sind in ganz Deutschland tätig, so dass auch die Tagungen in ganz verschiedenen Orten stattfinden. Da stellt sich natürlich immer nur die Frage, welches Hotel ist wirklich das am besten geeignete für das Event, das man plant? Oft ist es gar nicht so einfach ein Hotel zu finden, das wirklich allen Ansprüchen, die man an das Hotel stellt, auch wirklich gerecht wird. Eine gute Lösung ist hier das Tagungshotel Verzeichnis, das unter *intergerma*zu finden ist. Dieses von der Firma intergerma herausgegebene Verzeichnis hilft dabei, das geeignete Objekt zu finden. Der Tagungsführer „Hotels und Tagungsstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz" hat schon vielen Unternehmen geholfen, die richtige Tagungsstätte zu finden.

Wer aber gar nicht selbst auf die Suche gehen möchte, kann es sich auch ganz einfach machen, und das Angebot für das Eventmanagement annehmen, das intergerma den Kunden ebenfalls zur Verfügung stellt unter *intergerma*/solutions/uebersicht.html. Hierbei gibt es unterschiedliche Angebote. Die Lösung für den Wunsch des Kunden wird ganz individuell erstellt, vorgefertigte Lösungen gibt es nicht. Jedes Unternehmen soll das passende Produkt bekommen, so dass die Tagung zu einem Erfolg wird. Individuelle Beratung steht bei intergerma an oberster Stelle. Natürlich kann man sich zunächst online über die Angebote informieren, aber dennoch ist die persönliche Beraten das A und O für ein gutes Eventmanagement. Das alles bekommt der Kunde bei intergerma geboten. Wer sein Event oder seine Tagung zu einem echten Erfolg machen möchte, der ist bei den Spezialisten hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Beratung und Organisation aus einer Hand, das macht eine erfolgreiche Tagung aus.
Natürlich ist dies auch eine gute Gelegenheit für alle Hotels, die ebenfalls Tagungsmöglichkeiten anbieten, sich in den begehrten Tagungsführer aufnehmen zu lassen, denn diese Möglichkeit gibt es bei intergerma natürlich auch.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed