Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:29 Uhr
25.04.2024

Nils Gold - Der eine Moment
„FOLGE DEINEN TRÄUMEN UND DU ERREICHST DEIN ZIEL“ Das ist das Lebensmotto von NILS GOLD, das er in vielfältiger Form in seinen
Liedern zum Ausdruck bringt. Titel wie „KEIN WEG ZU WEIT“, „ZAUBERLEHRLING“ oder „DER EINE MOMENT“ seines Debütalbums tragen diese Botschaft.

Seine Musik
Romantischer, besinnlicher deutscher Schlager mit gehaltvollen Texten – das ist der Stil von NILS GOLD. Auch Pop und Discofox gehören in sein Repertoire. Mit seiner charaktervollen Stimme, seiner smarten Ausstrahlung und einem inspirierenden Album macht sich NILS GOLD jetzt auf den Weg in die deutsche Schlagerszene.

Der Weg
Geboren wurde er 1975 in Stade und verbrachte seine Kindheit und Jugend im niedersächsischen Hemmoor, nahe Cuxhaven. Schon während seiner Schul- und Studienzeit in Hamburg zog es ihn immer wieder auf die Bühne. Auf diversen öffentlichen und privaten Veranstaltungen bewies er sich als Sänger & Entertainer.
Trotz seiner großen Leidenschaft für die Musik, folgte er seiner inneren Stimme und verwirklichte nach seinem Studium eine interessante Managementkarriere bei einem internationalen Großkonzern in Hamburg.

Seine Leidenschaft
Seinen Traum, sich eines Tages intensiver der Musik hinzugeben, hat er dabei nie aufgegeben. Quasi hinter den Kulissen widmet sich der Geschäftsmann dem Komponieren und Texten eigener Songs. Geführt von seiner Leidenschaft für den deutschen Schlager, findet er seinen persönlichen, eigenständigen Umgang mit der Sprache. Gepaart mit
warmen, erhebenden Melodien sind seine Songs von einem ganz besonderen Glanz und einfühlsamer Tiefe.

Das Team
Ein Potenzial, das auch das erfolgreiche Produzenten-Duo CLAUS-ROBERT KRUSE und ULRIKE HAGEMANN ( Karel Gott, Roy Black, Diether Krebs, G.G. Anderson, Daliah Lavi u.v.a.m.) erkannte.
Die drei begegneten sich in einem Hamburger Straßencafé – und die Chemie stimmte sofort. Schnell entstand die Idee, gemeinsam Musik zu produzieren. Nach intensiver Studioarbeit ist das Debütalbum „DER EINE MOMENT“ nun fertig geworden.

Man sagt, es sei nicht alles Gold was glänzt...
Bei NILS GOLD trügt der Schein jedoch nicht. Es ist das innere Gold, das glänzt. Denn seine Lieder sind gehaltvoll und inspirieren den Zuhörer. Nun heißt es: Zurücklehnen! …und sich einfach dem Moment ganz hinzugeben. So genießt man seine Songs „GOLDrichtig“.
Quelle: OH YES! RECORDS

Weitere Informationen: *nilsgold*


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed