Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:34 Uhr
19.04.2024

Waytung Global – Die Schweizerische Zentralbank absenkt die Zinsen.
Waytung Global - In einer Entscheidung und Aktion um den Anstieg der Stärke von dem Schweizer Franken zu aufhalten, hat die Schweizerische National Bank die Zinsen gesenkt von dem bereits Tiefpunkt von 0.25% zu wie nah wie moglich von Null”.

Der Franken hat eine mächtige Zuströmung von Kapital von Investoren die aus der Unsicherheit um den Euro fliehen. Als Erbegniss hat der Franken vorher ungekannte Niveaus gegen alle Hauptwährungen, einschliesslich den Amerikanische Dollar, erreicht.

“Der Franken ist Etwas wie ein Sicherheitshafen, weil die Investoren anschauen die Schweiz als in viel besser Gestalt als den Rest der Welt,” hat ein Metallanalytiker von “Waytung Global” gesagt.

Der Euro und der Dollar sind schell angestiegen gegen den Franken, nach der Ansage, aber die allgemeine Meinung scheint zu sein dass, die Wirkung kurzlebig sein wird.

“Das Tempo der Verstärkung des Schweizer Franken hat sich beschleunigt, seitdem sich die Märkte auf den souveränen Schulden von beiden Ländern Italien und Spanien, diese Woche abrundiert haben,” hat ein “Waytung Global” Analytiker gesagt.

Investoren sind immer noch beunruhigt über die genommenen Massnahmen um Greichenland zu retten. Es wird schliesslich ungenügend sein um eine weitere und breitere Ansteckung zu verhindern, als viele peripherische Ländern das Potential um den Weg aus ihren eigenen Schuldenproblemen anzubauen, mangeln.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed