Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:36 Uhr
20.04.2024

Debi Select Fonds – Wort gehalten
Die Abwicklung der Debi Select Fonds ist angelaufen. Prima! Nach all den Irrungen, Wirrungen, zweifelhaften Berichten und Aussagen die auf dem Markt verbreitet wurden,
ist das eine sehr gute Nachricht aus dem Hause Debi Select. Viele Anwälte habe sich sofort nach Beginn der Diskussion wie die Aasgeier auf dieses Thema gestürzt, nur um ein Mandat zu ergattern, dass ihnen möglichst hohe Honorare einbringt. Dies mag durchaus noch am „Rande der Legalität“ liegen, verunsichert allerdings die Menschen, die in eben diesen Kapitalanlagen ihr Geld angelegt haben. Festzuhalten ist, dass bis zu dem Zeitpunkt der einsetzenden Diskussion um das Unternehmen Teldafax und damit Debi Select das Investment in Debi Select Fonds als ein sicheres Investment galt. Josef Geltinger war von vielen Erkenntnissen bei Teldafax selber überrascht - das nehmen wir ihm durchaus ab, denn Josef Geltinger war und ist auch derjenige, der klar und ohne „wenn und aber“ sofort eine saubere Aufklärungsarbeit und eine saubere Abarbeitung nicht nur angestoßen, sondern auch umgesetzt hat. Das Ergebnis kann sich aus unserer Sicht durchaus sehen lassen. Wir freuen uns, das die Anleger des Debi Select Fonds nun sukzessive die angelegten Gelder zurückbekommen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed