Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:20 Uhr
19.04.2024

Mit nur einem Programm professionelle Websites und Newsletter erstellen
Göppingen, 8. August 2011

Mit nur einem Programm professionelle Websites und Newsletter erstellen

Ab sofort lässt sich mit Zeta Producer nicht nur die eigene Website professionell bearbeiten sondern auch Newsletter mit hohem Wiedererkennungswert können einfach und bequem erstellt werden.

War bisher bereits die Erstellung und Aktualisierung einer Website mit Zeta Producer speziell für Web-Einsteiger leicht möglich, so kann das Windows-Programm in der aktuellen Version 10.5 auch für die Erstellung von professionellen Newslettern verwendet werden. Durch speziell entwickelte Vorlagen, die sich eng am Design der Website orientieren, können auch Anwender ohne HTML-Kenntnisse professionell designte Newsletter erstellen. Die Verwendung nur einer Anwendung für die Erstellung von Website und Newsletter hat noch einen weiteren Vorteil: Inhalte, die bereits für die Website verwendet werden, können einfach in den Newsletter eingebunden werden – und umgekehrt. Die Erstellung von qualitativ hochwertigen Newslettern ist so in wenigen Minuten erledigt.

Der Versand der Newsletter erfolgt nicht mit Zeta Producer, vielmehr können hierfür beliebige Newsletter-Lösungen eingesetzt werden. Genau diese Aufteilung in die Bereiche Content-Erstellung und Versand ermöglicht den Einsatz von optimalen Tools. Zum Beispiel kann mit der „Import from URL“-Funktion des beliebten Newsletter-Dienstes „MailChimp“ (*mailchimp*) der mit Zeta Producer erstellte und veröffentlichte Newsletter direkt importiert werden. Nach dem Import müssen keinerlei weitere Anpassungen vorgenommen werden und der Newsletter kann direkt versendet werden. Die für seriöse Newsletter obligatorischen Angaben wie Impressum und Abmelde-Link können direkt in die Vorlage eingefügt werden und müssen nicht bei jedem neuen Newsletter wieder eingegeben werden.

„Newsletter sind ein sehr gutes Mittel um die Aufmerksamkeit von Kunden wieder auf die Website zu lenken. Aber auch hier erwartet der Kunde heute nicht nur aktuelle Themen sondern auch eine professionelle und ansprechende grafische Gestaltung. Wir sind sehr froh, dass wir mit unserem Desktop Content Management System Zeta Producer nun auch diesen Bereich hervorragend abdecken können.“, so Mario Gönitzer, Geschäftsführer von zeta software.

Zeta Producer 10.5 setzt einen Windows-Rechner (Windows 7, Vista oder XP) mit 150 MB freiem Festplattenplatz voraus.

(3250 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Download: *zeta-producer*
Screenshots: *zeta-producer*/de/bildschirmfotos.html
Videos: *zeta-producer*/de/screencasts.html

Über Zeta Producer
Zeta Producer Desktop CMS ist eine Windows-Anwendung für die einfache Erstellung von professionellen Websites. Neben verschiedenen kommerziellen Varianten für Firmen, Vereine und Organisationen gibt es auch eine Freeware-Version, die für Privatanwender kostenlos ist.

Über Zeta Software
Die zeta software GmbH ist der Hersteller von Zeta Producer und spezialisiert auf die Entwicklung von technisch anspruchsvollen aber einfach bedienbaren Softwarelösungen für Unternehmen. Derzeit beschäftigt zeta software zehn Mitarbeiter.

Kontakt
zeta software GmbH
Manfred-Wörner-Straße 115
73037 Göppingen

Frau Daniela Gönitzer-Schmidt

Tel.: +49 (0) 71 61 / 9 88 97-10
Fax: +49 (0) 71 61 / 9 88 97-29
E-Mail: daniela.goenitzer@zeta-software*
Web: *zeta-software*

Gerne versorgen wir Sie mit weiterführenden Informationen. Die Freeware-Version dürfen Sie jederzeit auf eine Heft-CD/DVD übernehmen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed