Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:47 Uhr
23.11.2020

Bootsführerscheine erwerben
Die Regelungen zur Führung von Booten variieren von Land zu Land. In Deutschland ist es so, dass alle Boote bis maximal 5 PS auch ohne Sportbootführerschein bewegt werden dürfen. Ab 5 PS hingegen ist es notwendig, den Sportbootführerschein-See zu erwerben, um dieses Boot auf der See oder an der Küste lenken zu dürfen.

Die Yachtschule Germania richtet sich an alle, die sich dem < **bootsfuehrerscheine*>Wassersport</a> verschrieben haben. Ausbildungen können hier absolviert werden für Segler, das Binnengewässer, für Küstengewässer und auch für Motorbootfahrer. Inhaber und Ausbilder Norbert Röchter hat dabei stets den Anspruch an sich, die Ausbildung so zu gestalten, dass die Schüler seine Liebe zum Wassersport spüren und vom eigenen Enthusiasmus angesteckt werden. Seine Professionalität sowie die hohen Ansprüche vergisst er dabei aber nie.

Wer die Yachtschule Germania zum ersten Mal besucht, wird sicherlich vor allen Dingen vom schwimmenden Schulungsraum beeindruckt sein. Auch die Schiffe, auf denen die Ausbildung im praktischen Teil stattfindet, sind in exzellentem Zustand. Während des Unterrichts legt Norbert Röchter nicht nur Wert auf Spaß am Wassersport, sondern auch auf ein hohes Niveau.

All diejenigen, die schon lange davon geträumt haben, in einem Motorboot über einen See zu fahren, sind in der Yachtschule Germania an der absolut richtigen Adresse. Denn gerade die Grundkurse richten sich an Anfänger, die gemeinsam mit anderen Grünschnäbeln erlernen, wie man mit einem Boot umgehen muss. Der Grundkurs ist dabei meist nur ein Einstieg in die Welt des motorisierten Wassersports. Neben den Kursen werden auch spezielle Events für zum Beispiel Firmen oder Vereine angeboten. In Sonderlehrgängen kann das Steuern der Boote erlernt werden.

Wer sich für das Thema Wassersport interessiert oder einen Gutschein für einen Kurs verschenken möchte, der findet unter < **bootsfuehrerscheine*>*bootsfuehrerscheine*</a> alle notwendigen Informationen sowie die Kontaktdaten.



Weitere Informationen zur Yachtschule:

Yachtschule Germania
Inhaber: Norbert Röchter
Oberlander Ufer
Marienburger Bootshaus
50968 Köln
Tel: 0221-340 44 39
Fax: 0221-340 44 39
E-Mail: roechter@yahoo*
Internet: < **bootsfuehrerscheine*>*bootsfuehrerscheine*</a>

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag*
Internet: < **diewebag*/seo-tools.php >*diewebag*/seo-tools.php</a>

Yachtschule Germania
Norbert Röchter
Oberländer Ufer 1

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: roechter@yahoo*
Homepage: **bootsfuehrerscheine* rel= nofollow >**bootsfuehrerscheine*
Telefon: 0221/3404439

Pressekontakt
Yachtschule Germania
Norbert Röchter
Oberländer Ufer 1

50968 Köln
Deutschland

E-Mail: roechter@yahoo*
Homepage: **bootsfuehrerscheine* rel= nofollow >**bootsfuehrerscheine*
Telefon: 0221/3404439

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed