Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:40 Uhr
20.04.2024

Heithausen & Behler – Wissensdurst und Erfolgshunger!
Pressemitteilung August / 2011


Die Düsseldorfer Werbeagentur Heithausen & Behler Gesellschaft für Kommunikation feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Zahlreiche Veranstaltungen sind geplant, die unter dem Motto „Wissensdurst und Erfolgshunger“ stehen.

Bereits 1986 gründete Helmut G. Heithausen die Düsseldorfer Agentur, die zunächst unter dem Namen Heithausen & Partner geführt wurde. Zuvor fungierte er als Berater in verschiedenen Düsseldorfer Werbeagenturen, in denen er zahlreiche B2B- und B2C-Projekte betreut hatte. Aus dieser einschlägigen Erfahrung wuchs der Entschluss, eine eigene, inhabergeführte Kreativschmiede zu gründen.

2001 übernahm dann Angela Behler als geschäftsführende Hauptgesellschafterin die Gesamtverantwortung für das Unternehmen, dem sie bis 1990 eng als Kundin verbunden war. Aus Heithausen & Partner wurde Heithausen & Behler Gesellschaft für Kommunikation.

13 feste Mitarbeiter, davon 6 mehr als 10 Jahre, arbeiten mit einem erweiterten Netzwerk aus Spezialisten in der mehrfach ausgezeichneten Werbeagentur zusammen. Dabei werden die verschiedensten Kompetenzen vielfältig eingesetzt, um die Wünsche der Kunden zu realisieren und herausragende Kommunikationslösungen zu schaffen.

Das mittlerweile 25-jährige Firmenjubiläum steht unter dem Motto „Wissensdurst und Erfolgshunger in den Startlöchern. Auf diversen Veranstaltungen aus den Bereichen Kunst, Kultur, Handwerk, Wissenschaft und kulinarische Erlebnisse wird auf vielfältige Art und Weise gefeiert. Ob Kunstführungen, Segway-Tour, Buchbinderworkshop oder ein Gesangsabend, es gibt viel zu entdecken, zu betrachten und zu genießen. 25 Jahre Heithausen & Behler – mehr als nur ein Grund zum Feiern!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed