Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:08 Uhr
16.04.2024

Ostseekreuzfahrten im Sommer 2011 – Last Minute Angebote
Sie lieben die Ostsee und würden diese gerne einmal aus einer anderen Perspektive kennen lernen? Dann ist eine Ostseekreuzfahrt mit *tolle-kreuzfahrten*vielleicht das richtige Urlaubshighlight für Sie. Die Reisebüro Schröder GmbH entführt auch in diesem Jahr ihre Gäste zu Traumkreuzfahrten, die wirklich keine Wünsche offen lassen. Dabei kann sich der Gast ganz dem Genuss seines Urlaubs hingeben und wird von der Crew bestens verwöhnt. Eigentlich beginnt der Urlaub sogar schon bei der Buchung der Reise, denn die Website des Unternehmens eignet sich bestens zum Schmökern und dazu, sich gedanklich schon einmal ins Urlaubs-Feeling versetzen zu lassen. Natürlich kann dort auch gleich die Traumreise gebucht werden und die Vorfreude auf den Urlaub beginnen.

Wer noch nie einen Urlaub im Internet gebucht hat oder einfach nicht auf die Beratung durch einen sach- und fachkundigen Reiseverkehrskaufmann verzichten möchte, darf natürlich auch die Reisebüros des Unternehmens aufsuchen und sich dort bei der Entscheidungsfindung unterstützen lassen. Für die Klärung von Fragen steht dem interessierten – potenziellen – Reisegast natürlich auch per Email, Fax oder Telefon ein bestens geschulter Kundensupport zur Verfügung, der auch bei einer Online-Buchung gerne unterstützend tätig wird. Selbstverständlich wird aber auch gerne darauf Rücksicht genommen, dass nicht jeder Gast seinen Urlaub viele Monate im Voraus planen kann. Wer also eher zu den kurzentschlossenen Gästen gehört oder gehören muss, profitiert bei der Reisebüro Schröder GmbH von tollen Lastminute-Angeboten im Bereich der Ostseekreuzfahrten.

Ein ganz besonderes Highlight unter den Ostsee Kreuzfahrten der Reisebüro Schröder GmbH ist die Ostseekreuzfahrt mit AIDA Cruises ab Warnemünde. Hier erlebt der Gast ein Urlaubsspezial der ganz besonderen Art und kann dabei sogar große Metropolen wie St. Petersburg kennen lernen. Der Besuch in dieser Stadt ist gleichzeitig der absolute Höhepunkt der Reise und bietet dem Gast die Möglichkeit, auf eine ausgiebige Erkundung der russischen Metropole zu gehen.


Weiterführender Link:
**tolle-kreuzfahrten*/kreuzfahrten-regionen/ostsee-kreuzfahrten.html rel= nofollow >*tolle-kreuzfahrten*/k...n/ostsee-kreuzfahrten.html

Firmenporträt:
Das Portal Tolle-Kreuzfahrten*ist die Internetpräsenz der auf Kreuzfahrten, Schiffsreisen und Flusskreuzfahrten spezialisierten Reisebüro Schröder GmbH. Sie hat ihren Sitz in Magdeburg, wo gleichfalls zwei Filialen unterhalten werden. Diese befinden sich zum einen am Olvenstedter Platz und zum anderen im TUI ReiseCenter im Allee-Center. Viele namhafte Reedereien wie AIDA, MSC und Costa bieten ihre Kreuzfahrten zur Buchung über dieses Unternehmen an.

Kontaktdaten:
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schröder GmbH
*tolle-kreuzfahrten*
Geschäftsführer Lutz Schröder
Olvenstedter Platz 2
D-39108 Magdeburg
Tel: +49 0391 / 733 59 58
Fax: + 49 0391 / 732 98 27
E-Mail: info@reisecenter-magdeburg*

Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing und Internetagentur
Web: **crossoverpoint* rel= nofollow >**crossoverpoint*
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint*
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 / 390 420 0
Fax: +49 (0) 531 / 390 420 26

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed