Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:49 Uhr
29.03.2024

Norwegenkreuzfahrten zu norwegischen Fjorden im Sommer 2011
Mit Bayern und Baden-Württemberg haben nun auch in den letzten Bundesländern die Schulferien begonnen. Wer jetzt noch kurzfristig einen Urlaub buchen möchte, findet dazu auf *tolle-kreuzfahrten*viele günstige Lastminute-Angebote. Kreuzfahrten nach Norwegen sind jetzt im Spätsommer ein ganz besonderes Highlight. Die Temperaturen an Deck sind auch im Norden Europas zu dieser Jahreszeit sehr angenehm und versprechen den Reisenden auf den Norwegenkreuzfahrten traumhafte Ausblicke auf die norwegischen Fjorde und die einmalige Landschaft dieser wunderschönen Gegend.

Eine Norwegenkreuzfahrt ist ein Highlight für sämtliche Anlasse. Auf dem Kreuzfahrtschiff lassen sich krönende Höhepunkte im Leben feiern oder einfach nur ein wunderbarer Traumurlaub zur Erholung verleben. Bei dem Online Reiseportal der Reisebüro Schröder GmbH aus Magdeburg kann man sich ausgiebig über die Möglichkeiten an Bord einer Norwegenkreuzfahrt informieren. Beim Schmökern auf dieser Website gerät garantiert jeder Reisefreund ins Schwärmen. Aber warum nur Träumen? Immerhin kann auf dieser Website auch gleich der kurzfristige Sommerurlaub gebucht werden. Viele Lastminute-Angebote sind dort noch zu haben.

Kreuzfahrten nach Norwegen mit norwegischen Fjorden sind ganz besondere Kreuzfahrten mit eigenem Flair, die sich so mit nichts anderem vergleichen lassen. Dies wird ganz besonders deutlich, wenn man den ersten Blick auf die Traumlandschaft Norwegens werfen und das Land aus nächster Nähe bewundern kann. Die gesamte Reise wird von der Reisebüro Schröder GmbH perfekt geplant und organisiert, so dass man nur noch die Koffer packen und einchecken muss. Wer sich selbst mit geeigneter Lektüre in Form eines Reiseführers vorbereiten will, kann dies tun. So kann der Urlaub – zumindest im Kopf – bereits Wochen im Voraus beginnen. Bekanntlich ist Vorfreude ja ohnehin die schönste Freude.

Eine ganz besondere Kreuzfahrt unter den Norwegenkreuzfahrten – die sich durchaus auch als Hochzeitsreise eignet – ist die Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica. Hier lernt der Gast sogar Spitzbergen kennen und wird während der Kreuzfahrt nach allen Regeln der Kunst umsorgt und verwöhnt. Wer gerne fotografiert, hat natürlich gerade hier die schönsten Naturhighlights Norwegens genau vor der Linse. Aber auch andere Kreuzfahrten nach Norwegen, bieten die Möglichkeit sowohl Norwegen als auch die berühmten Fjorde kennen zu lernen. Hier sollte man einfach seine eigene Wunschreise mit dem möglichen Urlaubstermin in Einklang bringen, buchen und genießen.


Weiterführender Link:
**tolle-kreuzfahrten*/kreuzfahrten-regionen/norwegen-kreuzfahrten.html rel= nofollow >*tolle-kreuzfahrten*/k...norwegen-kreuzfahrten.html

Firmenporträt:
Das Portal Tolle-Kreuzfahrten*ist die Internetpräsenz der auf Kreuzfahrten, Schiffsreisen und Flusskreuzfahrten spezialisierten Reisebüro Schröder GmbH. Sie hat ihren Sitz in Magdeburg, wo gleichfalls zwei Filialen unterhalten werden. Diese befinden sich zum einen am Olvenstedter Platz und zum anderen im TUI ReiseCenter im Allee-Center. Viele namhafte Reedereien wie AIDA, MSC und Costa bieten ihre Kreuzfahrten zur Buchung über dieses Unternehmen an.

Kontaktdaten:
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schröder GmbH
*tolle-kreuzfahrten*
Geschäftsführer Lutz Schröder
Olvenstedter Platz 2
D-39108 Magdeburg
Tel: +49 0391 / 733 59 58
Fax: + 49 0391 / 732 98 27
E-Mail: info@reisecenter-magdeburg*

Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing und Internetagentur
Web: **crossoverpoint* rel= nofollow >**crossoverpoint*
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint*
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 / 390 420 0
Fax: +49 (0) 531 / 390 420 26

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed