Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:33 Uhr
19.04.2024

CAD-Software „Made in China" widerlegt Klischee und erfährt weltweite Anerkennung
GstarCAD, einer der weltweit führenden Anbieter von 2D/3D CAD-Software, hat in lokalen CAD-Märkten in Österreich, Polen und Italien eine Studie bezüglich Angebot und Nachfrage durchgeführt und festgestellt, dass die weitverbreitete Auffassung, in China hergestellte Produkte seien qualitativ nicht hochwertig, sich nicht in der Meinung von GstarCAD-Händlern und Anwendern widerspiegelt. Dieses Ergebnis bestätigt auch das Feedback der Anwender, die die GstarCAD-Ausstellungen auf den Messen Feicon Batimat 2011 und Tektonica 2011 besucht haben.

Viele Menschen sind skeptisch, was „made in China -Produkte angeht; allerdings sollte man bedenken, dass es China mit einer Bevölkerung von 1,3 Mrd. keineswegs an Personalressourcen und klugen Köpfen fehlen kann. Das GstarCAD-Team profitiert von dieser großen Auswahl an fähigem Personal und ist dadurch in der Lage, umfangreiche, IntelliCAD-basierte Software zu produzieren. Das Unternehmen hat bereits zahlreiche IT-Events und Meetings mit Partnern aus aller Welt besucht und veranstaltet. Dabei konnte festgestellt werden, dass Anwender, die aktiv Erfahrung mit GstarCAD-Software gesammelt hatten, weit davon entfernt waren, sich in Klischeevorstellungen zu verlieren.

Im Gegenteil - das Programm genießt einen ausgezeichneten Ruf und erfreut sich außerordentlicher Beliebtheit. Die von GstarCAD ergriffenen Maßnahmen zum Schutz des geistigen Eigentums sowie die Leistungsfähigkeit und Kosteneffizienz der Software tragen mit Sicherheit in großem Maße zu dieser positiven Resonanz bei. Vipin Alazhaths Worte „Ich zweifle nicht daran, dass GstarCAD sich einige Stufen über anderen CAD-Produkten derselben Preisklasse befindet fassen die allgemeine Einstellung anderer Nutzer zur Software zusammen.
Darüber hinaus gelingt es GstarCAD, die globale Auffassung von in China entwickelter Software allmählich zu verändern. „Dank GstarCAD beginnen polnische Anwender aus diversen Branchen im Architektur-, Konstruktions- Fertigungs- und Landvermessungswesen, in China einen Hersteller hervorragender CAD-Software zu sehen! , sagt ein Partner des Unternehmens aus Polen.

Links:
Unternehmenswebseite: *en.gstarcad*/ rel= nofollow >*en.gstarcad*/
Produkte: *en.gstarcad*/products.php rel= nofollow >*en.gstarcad*/products.php
Downloadseite: *en.gstarcad*/download.php?for=1 rel= nofollow >*en.gstarcad*/download.php?for=1

Unternehmen:
Suzhou Gstarsoft Co., Ltd wurde 1992 gegründet und ist inzwischen führender Anbieter von 2D/3D CAD-Software und Softwarelösungen für diverse Branchen. Nach mehr als 18 Jahren Erfahrung mit innovativen Technologien und ihrer praktischen Anwendung widmet sich das Unternehmen auch weiterhin der Entwicklung schneller, leistungsfähiger und DWG-kompatibler CAD-Software für Anwender und Partner aus aller Welt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed