Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:35 Uhr
19.04.2024

FIN7 TOP FINANCE - neu - kostenlose Online-Finanzierbörse - Direktfinanzierung Bürger an Bürger
Die kostenlose Finanzierungsbörse *fin7* rel= nofollow >*fin7* von Bürger zu Bürger ist für alles, was Banken nicht finanzieren wollen, was aber trotzdem hervorragend ist. Hochrendite 6 bis 15 %.

Beteiligung an kleinen innovativen Experten-Unternehmen mit Spitzenrendite - Technologie, Energie, Software, Internet... Darlehn an kerngesunde akive Senioren... voll aktive Kleinbetriebe und Freiberufler ohne 3 Jahre Gewinnbilanz... Gründergeld für voll qualizierte Gründer ohne voll passenden Pass... Anschaffungen im Kleinbetrieb finanzieren trotz nicht-optimaler Schufa nach Bagatellsachen... usw... usw...

FIN7 TOP FINANCE - fin7* - ist die Lösung:

Geld von Privat an Privat für all die feinen und vollwertigen Sachen, bei denen das Scoring-Lämpchen der Banken blitzschnell auf knallrot wechselt. Denn fast alle Bank-Software ist noch zu primitiv, um für weniger häufige Fallgruppen ein vernünftiges Urteil an den Bildschirm zu tickern. Da das Scoring-System dem mitdenkenden Bankmenschen kaum noch Spielraum lässt, ist ein gewaltiger aufgestauter kerngesunder Finanzierungsbedarf im Land.

Schwerpunkt von fin7* ist alles mit überdurchschnittlichen Gewinnaussichten: Innovation, Internet, Zukunftstechnologien, Umweltschutz-Technologien, neuartige Mediendienste. Wer je versucht hat, bei staatlichen Förderbanken die Einhaltung der schönen Förder-Versprechen der Politiker zu testen, dies als normaler einzelner Antragsteller ohne zu bezahlende Einschleuser und zu bezahlende Berater , der weiß, wovon hier gesprochen wird.
Mehr zu derartigen Themen: Auf *aha7* rel= nofollow >*aha7* - eine umfangreiche Wissens-Website - finden Sie auf der Startseite sehr viel Information über Finanzierung - auch über die Probleme der Nichtfinanzierung.

Grundsätzlich gilt: Je qualifizierter ein innovativer Gründer ist, desto sicherer ist, dass das System ihm nur Ablehnungen liefert. Denn er passt in keine vorgeregelte Schublade der Banken-Software. Innovation ist per Definition etwas, was es noch nicht gibt. Und was es noch nicht gibt, dafür kann die Software kein Geld verfügen, weil sie keine Erfahrungswerte haben kann. Der mitdenkende Bankbearbeiter mag das Projekt mit Menschenintelligenz zwar durchaus begreifen. Aber fast alle Bankvorstände haben entschieden, dass überlegene Menschenintelligenz durch unterlegene Computer-Intelligenz zu ersetzen ist. Kein Fortschritt ohne Rückschritt.

6 BIS 12 % ZINSEN ANBIETEN? - UND ERFOLGSBETEILIGUNG?

Wohl seit einigen tausend Jahren hat sich die Vertragsbasis der Direktfinanzierung von Bürgern an Unternehmer kaum verändert:
- Pflicht der Rückzahlung (oft nur insoweit persönliche Haft des Geldempfängers).
- Zinsen zwischen 0 und 18 % - in Kulturkreisen ohne Zinsverbot üblich 4 bis 12 % pro Jahr.
- Erfolgsbeteiligung (auch bei Verzinsung besteht oft eine zusätzliche Beteiligung am Erfolg).

Vorgezogen werden bei derartigen Direktfinanzierungen meist klare kurze Verträge, oft nur eine einzige Seite. Zwischen Bürgern mit besonderer Vertrauensbasis bleibt es oft sogar bei nur wenigen Zeilen der Kernvereinbarung, um später nach Jahren noch zu wissen, was einst gewollt war.

Sofern Sicherheiten angeboten werden können, ist die Kreditvergabe leichter. Häufig ist eine nachrangige Grundschuld an einer Eigentumswohnung oder einem Eigenheim eine gute Lösung. Auch die vorübergehende Abtretung von Ansprüchen aus Lebensversicherungen oder sonstigen Forderungen ist eine häufig mögliche Form der Stellung von Sicherheiten. Des weiteren können Sachwerte hinterlegt werden.

Alternativ kann nach Teilhabern gesucht werden (mitspracheberechtigt, dann üblicherweise ohne persönliche Haft des Inhabers für die Einlage). Beliebt sind Mischformen - beteiligungsähnliche Darlehn, darlehnsähnliche Beteiligungen. Zweckmäßig sind oft langfristige Vereinbarungen mit Optionen für die vorzeitige teilweise oder vollständige Rückzahlung.

DAS INTERESSE DER GELDANLEGER IST DIE HOHE ERTRAGSERWARTUNG.

Direktvergabe von Geld an Selbstständige - Freiberufler, Handwerker, Handel, innovative Aktivitäten, inhabergeprägte GmbHs - hat normalerweise ein hohes Renditepotential. Fremdmittel sind oft nur in der Anlaufphase nötig und können deshalb meist mit anlegerfreundlichen Vorteilen ausgestattet werden, ohne den Erfolg zu beeinträchtigen.

Mancher der Selbständigen finanziert Lücken anderenfalls notgedrungen über Teilzahlung und über Kontenüberziehung - mit Zinssätzen bis zu 20 %, zuweilen effektiv noch höher. Die Niedrigzinsen der institutionellen Anbieter sind für Regelfälle und für das Prospektpapier. Schaut man in die Konditionenliste der Banken für Kundenkonten, so findet man sehr rasch effektive Zinssätze von bis zu 20 % - nämlich für den Fall, dass... oder dass...

Der Selbständige kann durch eine Direktfinanzierung von Bürger zu Bürger die Zinslast oft auf ein deutlich niedrigeres Niveau absenken. Zugleich kann er dem geldgebenden Bürger deutlich mehr Zinsen anbieten, verglichen mit mehrheitlichen Anlageformen. Weiterer gemeinsamer Vorteil ist der Gewinn an Arbeitseffizienz beim Kreditnehmer durch den Wegfall von ständigem Finanzstress.

KOSTENLOS: Angebote, Gesuche, Informationshilfen, Vertragsmuster

FIN7 TOP FINANZ - fin7* - erhebt keine Gebühren. Die Basis-Einträge sind kostenlos. Auch bei Vertragsabschluss ist keine Gebühr an fin7* zu zahlen. Die Website-Verwaltung nimmt in keiner Weise an der Vertragsbildung teil.

Auf der Startseite von FIN7 TOP FINANCE ( fin7* ) wurden einige Linklisten hinzugefügt. Diese ermöglichen, alles wichtige Wissen für die Direktvergabe von Finanzierung im Internet nachzuschlagen. Insbesondere findet man so auch im Internet viele kostenlose Vertragsmuster.

ZU HOHES RISIKO? - BIETEN BANKEN BESSERES?

Die Erwartungen der Bürger gegenüber Banken, Politikern und Zinsen haben sich in letzter Zeit nicht eben verbessert. Es könnte nun vielen Anlegern vorteilhaft erscheinen, Geld stattdessen unmittelbar von Bürger zu Bürger zu vergeben:

Soll man bei Glücksspiel-Geschäften mit Zertifikaten riskieren, sein Geld an den finanztechnisch immer überlegenen Bankensektor zu verlieren? Ist es da nicht sicherer und profitabler, zu wetten auf Menschen, Wissen, Vertrauen und Zukunft?

Wen Spekulation aufs Ganze reizt, der kann darüber hinaus bei innovativen Gründern unbegrenzt Anlagechancen wahrnehmen. Wenn die Information richtig übermittelt wurde, war der Einstand des Erstinvestors bei Google 200 000 US-Dollar, keine Nachschlusspflicht, kein heimliches Risiko, und er ist heute Milliardär. Welche Bank wird glaubwürdig versprechen, dass mit ihren Zertifikaten solche Hebelwirkungen real denkbar sind?

Sichten Sie als Anleger am besten sogleich einmal einen Querschnitt von Projekten, die gerne aus Ihrem Geld mehr machen wollen:
*aha7*/ppp-de/ecbb-menu-de.htm rel= nofollow >*aha7*/ppp-de/ecbb-menu-de.htm
Die meisten waren oder sind oder werden auch auf fin7* gelistet.

Nicht nur Geldsuchende, auch Anbieter von Geld können auf fin7* Einträge vornehmen - gerne auch Banken, gerne auch Förderbanken. Der Anleger kann klar stellen, welchen Idealpartner er mit seinem Geld gerne finanzieren würden: Beteiligung oder Darlehn oder - wohl am häufigsten - Darlehn unter Verlustausschluss, aber mit reicher Erfolgsbeteiligung am Wachstum.

Wer ungern über Peanuts unterhalb von 1 Millionen Euro diskutiert, der wählt statt fin7* besser die Website: mrmio*
Das ist eine anlaufende Website für Millionäre - eine Website, die endlich eine leidvolle Lücke schließt - eine Website, die uns allen seit Jahren so sehr gefehlt hat. :-)

AAA TOP FINANCE ist Fundstelle für Austausch und Informationen zu Themen wie:
Finanzierung, Kredit, Darlehn, Beteiligung, beteiligungsähnlich, Umschuldung, Sicherheitsleistung, Forderung, Geldgeber, Kreditgeber, Gläubiger, Teilhaber, Anteile, Beteiligung, Gesellschafter, Gesellschaftsanteil, Kreditaufnahme, Verbindlichkeit, Zinsen, Tilgung, Verzugszinsen, Vertragsmuster, Sicherheit, Grundschuld, Abtretung, Forderungsabtretung, Bürge, Bürgschaft, Schuldanerkenntnis, Innovation, Venture Capital, Zukunftstechnologien, neue Märkte, Internet-Unternehmen, Software, Umweltschutz, Energiesparen, neue Produkte,
- und viele andere.

Kontakt: ok @ mam7*

Abbildung: Sie sind auf der Suche aller Geldquellen des gesamten bekannten Universums? Versuchen Sie es vorab mit FIN7 TOP FINANZ. (Image: Based on originals from NASA; in 2006 or earlier 3D-rendered by an artist; by Maas Digital LLC for Cornell University and NASA/JPL; hence NOT created on Mars.)

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed