Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:43 Uhr
18.04.2024

Die Gnade der Wandlung - Wie Krankheiten wirklich heilen
Die Gnade der Wandlung – wie Krankheiten wirklich heilen
Das neue Buch von Michael Reiter erschienen im Allegria Verlag

„Die Gnade der Wandlung“ von Autor und Gesundheitscoach Michael Reiter ist der Top-Titel 2011 im ALLEGRIA-Verlag.
Der diplomierte Kulturmanager Michael Reiter beschreibt in seinem neuesten Werk wie er nach einem schweren Autounfall eine neue Selbstheilungsmethode und einen neuen Weg für sich gefunden hat.
Reiter hat bereits 2003 sein erstes Buch „Ihre Ausstrahlung“ veröffentlicht. Der Titel ist Bestseller und bei AMAZON mit Top-Rezensionen auf Platz 1 der Ratgeber zum Thema „Ausstrahlung“ gelistet.
Laut Reiter zeigt die Ausstrahlung eines Menschen dessen innere Befindlichkeit an und führt ihn dadurch zu inneren Ungleichgewichten.
Mit „Die Gnade der Wandlung“ geht Reiter noch eine Ebene tiefer und zeigt dem Leser wie sich diese inneren Ungleichgewichte in mehr Bewusstsein, innere Kraft und Gesundheit wandeln. Er geht vor allem auf die vier Bereiche Heilung, Selbstheilung, Bewusstseinsentwicklung und den Austausch zu Gott ein.
Die Anwendung der im Buch beschriebenen Übungen sorgt für eine Verbesserung der Befindlichkeit, die vom ersten Moment an konkret körperlich fühlbar wird.
Michael Reiter geht im Herbst 2011 mit seinem Buch in ausgesuchten Städten auf Tournee, um sich mit seiner Leserschaft auszutauschen und mittels Workshops seine Selbstheilungsmethode zu vermitteln. Hierfür hat er einen eigenen Blog (*GnadeDerWandlung*) und eine Facebook-Gruppe eingerichtet.
Weitere Buchprojekte sind bereits in Planung.
I) Das Buch
Michael Reiter, Die Gnade der Wandlung – wie Krankheiten wirklich heilen
336 Seiten, € 18,-, € (A) 18,50, sFR 29,90
Sprache: Deutsch
Allegria Verlag
ISBN: 978-3-7934-2156-6
Seit dem 15. April 2011 im deutschsprachigen Raum
II) Der Autor
Michael Reiter ist diplomierter Kulturmanager, Musikpädagoge und Gesundheitscoach und hat Ende der neunziger Jahre die Patmos-Methode zur eigenständigen Unterstützung der Selbstregeneration von Körper und Seele nach einem schweren Autounfall erkannt und formuliert. Er bietet seine Beratungen, Trainings, Seminare und Workshops für Einzelpersonen, Paare, Gruppen und Firmen, sowie für Kliniken, Ärzte, Therapeuten und deren Patienten an. Der Autor lebt und arbeitet in München.

© Brand Performance GmbH – Römerstraße 33 – 80803 München
E-Mail: info@b-peformance*
Homepage: *b-performance*
Ansprechpartner Herr Christian Stoschek
Telefon: +49 89 416 175 240 Fax: +49 89 416 175 249

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed