Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:56 Uhr
28.03.2024

Produkte testen, noch bevor sie im Handel erhältlich sind
In der brandnooz Community werden neue Produkte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke vorgestellt. Noozies - so heißen die Mitglieder der Community - können sich an Diskussionen beteiligen und somit ihre Meinung zu ausgewählten Genussprodukten kundtun. Wer ein besonders leckeres Genussprodukt gefunden hat, kann es der Community vorstellen und seinen Freunden empfehlen.

Bei brandnooz geht es nicht nur um den bloßen Geschmack, sondern auch um das Thema Gesundheit. In einer eigenen Kategorie werden Bio-Lebensmittel vorgestellt. Wer in Sachen Bio-Ernährung auf dem neuesten Stand bleiben und kein angesagtes Bio-Lebensmittelprodukt mehr verpassen möchte, sollte sich anmelden.

Mitglieder können und sollen Produkte testen

Nachrichten und Produktbewertungen sind aber längst nicht alles, was brandnooz zu bieten hat. Im Mittelpunkt der Community steht das Testen von Lebensmittelprodukten. Mindestens einmal pro Monat wird ein neues Produkt vorgestellt und gleichzeitig zum Test angeboten. Wer < **brandnooz*/blog/produkte-testen-noch-bevor-sie-im-handel-erhaeltlich-sind/ >Produkte testen</a> möchte, sollte sich daher ganz schnell anmelden: Jeder kann mitmachen und sich kostenlose Gratisproben direkt nach Hause senden lassen.

Wie bereits angeschnitten wurde, findet der Produkttest mindestens einmal im Monat statt. Es kommt häufiger vor, dass ergänzende Aktionen stattfinden und sich dadurch die Möglichkeit bietet, viele weitere Produkte zu testen. Im Übrigen handelt es sich dabei nicht nur um Genussprodukte, die bereits im Handel sind. Ab und an finden auch Produkttestes mit Lebensmitteln und Getränken statt, die es im Handel noch gar nicht gibt. brandnooz Mitglieder erhalten dadurch die Chance, neue Produkte zuerst auszuprobieren.

Alle Produktproben werden kostenlos angeboten

Weil im Internet mit kostenlosen Produkten bereits Schindluder betrieben wurde, gibt es Interessenten, die sehr vorsichtig sind und nicht genau wissen, ob sie sich bei brandnooz anmelden sollen. Doch es gibt überhaupt nichts zu befürchten. Wer Produkte testen möchte, sollte sich einfach registrieren. Anmeldung und Mitgliedschaft in der Community sind kostenlos. Alle Produkte, die zum Testen angeboten werden, sind echte Gratisproben.

brandnooz Media GmbH
Johannes Nielsen
Mittelweg 177

20148 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@brandnooz*
Homepage: **brandnooz* rel= nofollow >**brandnooz*
Telefon: 01577-1702759

Pressekontakt
novamatrix*
Christian Fenner
Handjerystr.91 Handjerystr.91

12159 Berlin
Deutschland

E-Mail: presse@novamatrix*
Homepage: **novamatrix* rel= nofollow >**novamatrix*
Telefon: 030-21463399

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed