Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:14 Uhr
25.04.2024

Das Lieblingsfoto in Öl: PaintYourLife macht’s möglich
Die Heizkosten explodieren und an den Tankstellen steigen die Spritpreise in astronomische Höhen. Öl, der Lebenssaft unserer Gesellschaft, hat aktuell wahrlich keinen guten Ruf. Doch Öl kann auch Freude bereiten, zum Beispiel in Form eines Gemäldes. Die Profis von PaintYourLife liefern über *maldeinleben* für jede Situation das passende Gemäldegeschenk, erstellt von beliebigen Fotovorlagen.

Nach der Urlaubssaison fängt das Gesellschaftsleben wieder an und zu den Einladungen und Festen gehören nun mal auch die passenden Geschenke. Doch was schenkt man dem, den man privat gar nicht so gut kennt, oder dem, der schon alles hat? Der einfallslose Parfümeriegutschein für Sie, die zigste Krawatte für Ihn – das kann und soll es doch nicht sein!

Ein paar Klicks sparen den Geschenkefrust ...

Diesmal soll alles anders werden. Beeindruckend soll es sein, nichts von der Stange und persönlich. Wo nur bekommt man das ganz besondere Geschenk, das sich wohltuend von den üblichen Notlösungen abhebt, den Schenker in ein gutes Licht rückt und zu allen Anlässen passt – ob als Aufmerksamkeit für die Schwiegereltern, als Dankeschön für den Kunden oder zum Jahrestag für die Liebste? Und das trotzdem kaum Arbeit macht? Denn, seien wir ehrlich: Auf den letzten Drücker durch die Geschäfte zu hetzen oder hektisch das unüberschaubare Internet-Angebot zu sondieren, bringt mit Sicherheit nicht den gewünschten Erfolg.

... und jede Menge Zeit, Geld und Nerven!

Gut, wer da die Internetadresse von PaintYourLife, dem weltweiten Marktführer im Bereich „Gemälde nach Fotovorlage“ mit Firmensitz in Berlin und Hong Kong, zur Hand hat. Getreu dem Motto „Kundenwunschbilder von Fotos“ kann man auf *maldeinleben* ein beliebiges Foto hochladen (natürlich kann man es aber auch per Briefpost oder E-Mail schicken), Details wie Maltechnik, Format oder Rahmung wählen, und schon wandert der Auftrag nach einer geringen Anzahlung ins Studio zu einem der circa 60 professionellen Künstler, die dauerhaft für PaintYourLife tätig sind.

Vom Foto zum Meisterwerk an der Wohnzimmerwand

Der Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt: Ob Hochzeits-, Selbst-, Kinder-, Familien-, Landschafts- oder Tierbild, ob Ölgemälde, Kreide-, Bleistift- oder Kohlezeichnung, ob in Wasserfarben, Pastell oder Acryl – selbst so detailreiche Fotos, wie das geliebte Motorrad des Ehemannes oder die Tanzeinlage bei der letzten Geburtstagsfeier, verwandeln die PaintYourLife-Künstler in kleine Meisterwerke.

Doch damit nicht genug: PaintYourLife ist der einzige Anbieter, der eine hundertprozentige Kundenzufriedenheit garantiert: Sobald das in Auftrag gegebene Gemälde fertig ist, erhält der Kunde Fotos davon und entscheidet selbst, ob er Änderungen wünscht – ein Vorgang, der beliebig oft wiederholt werden kann. Erst wenn er mit dem Gemälde ausnahmslos zufrieden ist und den Auftrag zum Versand (geliefert wird in 50 Länder) erteilt, wird der Restbetrag fällig. Sollte der wenig wahrscheinliche Fall eintreten, dass ein Kunde nicht zufrieden gestellt werden kann, kommen auf diesen keine weiteren Kosten zu.

Ein weiterer Vorteil beim Einkauf ist die reduzierte Mehrwertsteuer: Im Gegensatz zu gewöhnlichen Geschenken, wo die Mehrwertsteuer mit ganzen 19% zu Buche schlägt, wird auf Gemälde nur der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 7% erhoben.

Mit der Expressbestellung kann auch der „auf den letzen Drücker Fraktion“ in der Regel noch geholfen und das Wunschgemälde zu dem benötigten Termin fertiggestellt werden, so dass der Geburtstag, der Hochzeitstag oder das Firmenjubiläum gerettet ist.

Und last but not least, warum sich eigentlich nicht mal selbst beschenken und das erste eigene Auto oder das coole Bild vom letzten Urlaub als Gemälde über den Kamin hängen?

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
554 Wörter, 3.817 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:

**pr4you*/pressefaecher/PaintYourLife rel= nofollow >**pr4you*/pressefaecher/PaintYourLife

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you*
Internet: *pr4you*

(2) PaintYourLife Europe Ltd.

Herr Sven Tilburg

Niederlassung Deutschland
Kurfürstendamm 125a
D-10711 Berlin

Telefon: +49 (0) 1805 92 33 33 2*
Fax: +49 (0) 1805 94 33 33 8*
E-Mail: s.tilburg@paintyourlife*
Internet: *PaintYourLife*, *MaleDeinLeben*

(*0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed