Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:46 Uhr
23.04.2024

Hotels in Südtirol auf quality-hotels.it – Der Sommer ruft
Urlaub in Südtirol ist nicht nur im Winter zur Skisaison ein attraktives Ziel. Auch im Sommer bietet die bekannte Ferienregion Urlaubsspaß und Erholung. Die Wellness-, Wander- und Familienhotels in Südtirol laden zu einem kurzweiligen Urlaub ein. Hier findet jeder, was er braucht. Um bei Quality-Hotels aufgenommen zu werden, muss ein Hotel ganz bestimmte Qualitätskriterien erfüllen. Dazu gehören zum Beispiel eine Bewertung durch HolidayCheck von mindestens 5,5 oder besser, eine hohe Weiterempfehlungsrate von mehr als 95% und mindestens 10 Bewertungen auf HolidayCheck.

Das Hotelportal quality-hotels.it wartet auf mit einem gut strukturierten Internetauftritt. Egal welche Kategorie gesucht wird, ob der Familienurlaub, der Wellness-, Golf- oder Wanderurlaub angetreten werden soll, durch die klaren Strukturen auf der Seite kommt man schnell zur Auswahl der richtigen Hotels. Im Sommer lädt Südtirol zu prächtigem Bergwetter ein. Durch die unterschiedlichen Regionen in Südtirol kann man sich quasi das Wetter aussuchen. Will man lieber Sonne satt oder soll es der etwas kühlere Urlaub in einem der schönen Täler sein? Zahlreiche Seen und Weiher laden zum Baden und Verweilen ein.

Neben der schönen Auswahl an Hotels bietet quality-hotels.it aber noch viel mehr. Zahlreiche Informationen zur Ferienregion Südtirol ergänzen das Angebot sinnvoll. So kann man schon vor Reisebeginn überlegen, was in der gewünschten Region vorhanden ist und welche Sehenswürdigkeiten man sich davon gerne anschauen möchte. Auch Informationen zum kulturellen Angebot der Region sind zu finden. Darüber hinaus wird über größere Veranstaltungen wie beispielsweise das Kastelruter Spatzenfest oder das Jazz-Festival Südtirol informiert.


Weiterführende Links zum Angebot für Hotels in Südtirol:
**quality-hotels.it rel= nofollow >**quality-hotels.it

Firmenporträt:
Die brandnamic GmbH hat mit quality-hotels.it ein Portal geschaffen, in das nur die besten von Holidaycheck bewerteten Hotels Eingang finden. Jetzt muss niemand mehr lange suchen und auch keine Angst mehr haben, dass er in einer Absteige landet. Die Geschäftsführer Hannes Gasser, Michael Oberhofer, Matthias Prader haben schon für eine gute Vorauswahl gesorgt.

Kontaktdaten zum Unternehmen:
brandnamic
Quality Hotels
*quality-hotels.it
E-Mail: info@brandnamic*
Internet: *brandnamic*
Julius-Durst-Str. 44
39042 Brixen
Tel. +39 0472 831340
Fax: +39 0472 201098

Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing und Internetagentur
Web: **crossoverpoint* rel= nofollow >**crossoverpoint*
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint*
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 / 390 420 0
Fax: +49 (0) 531 / 390 420 26

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed