Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:40 Uhr
19.04.2024

Erste Kölner Versicherungs- und Kapitalanlagemesse begeisterte Kölner Finanzdienstleister
Mit über 3300 Besuchern und 140 Ausstellern war die 1. KVK Messe am 16. Juni 2011 in Köln ein voller Erfolg. Die Fonds Finanz etabliert damit nun auch im größten Bundesland Deutschlands eine professionelle Plattform, um sich über Neuigkeiten aus der Versicherungs- und Finanzdienstleisterbranche auszutauschen.

München – Über 3300 Besucher fanden sich auf der 1. KVK-Messe der Fonds Finanz im Kölner Maritim Hotel am 16. Juni 2011 ein. Dabei konnten sich die Messeteilnehmer bei 140 Ausstellern über aktuelle Themen aus der Finanz- und Versicherungsbranche informieren. Parallel zur Messe fanden Vorträge mit hochkarätigen Referenten wie Hans D. Schittly, Jörg Laubrinus, Gerhard Pscherer oder Hagen Engelhard statt, die sich mit Themen wie Neukundengewinnung oder Bestandserhaltung befassten. Insgesamt wurden den Besuchern 20 verschiedene Workshops geboten, die teilweise wegen Überfüllung geschlossen werden mussten. Der Vortrag von Joey Kelly „No Limits“ war einer der Messe-Highlights. Die abschließende Party mit allen Gästen in der Kölner Innenstadt rundete den gelungenen Messetag ab.

„Ich freue mich, dass die 1. KVK-Messe einen solchen Anklang findet.“, so Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz. „Damit feierte die KVK-Messe der Fonds Finanz eine glanzvolle Premiere in Köln. Der Schritt hier eine Messe für Versicherungs- und Finanzdienstleister auszurichten, hat sich gelohnt und die unglaublich positive Resonanz der Besucher und Aussteller hat uns in unserer Entscheidung bestätigt. Denn mit der Münchener Makler- und Mehrfachagenten Messe sind wir bereits seit fünf Jahren erfolgreich im süddeutschen Raum vertreten. Unsere Stellung in Nordostdeutschland bauen wir mit der zweiten Hauptstadtmesse am 13. Oktober 2011 in Berlin weiter aus.“, fügt Porazik hinzu.

Mit dem Messestandort Köln bietet die Fonds Finanz Versicherungs- und Finanzdienstleistern nun auch in der Metropolregion Rhein-Ruhr eine Plattform zum gegenseitigen Austausch mit den Gesellschaften. Damit etabliert sich die Fonds Finanz als der Maklerpool, der seinen Kunden und Partnern mit drei Messen in Deutschland weit mehr als den normalen Service bietet.

Die Besucher-Anmeldung für die diesjährige Hauptstadtmesse am 13. Oktober 2011 in Berlin ist ab sofort kostenfrei möglich unter: **hauptstadtmesse* rel= nofollow >**hauptstadtmesse*

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat rund 140 Mitarbeiter, 130 Regionaldirektoren und über 21.000 angebundene Makler. Mehr unter: *fondsfinanz*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed