Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:14 Uhr
29.03.2024

Vor 20 Jahren verstarb der Boxer Antonio D‘ Agostino
.
.
Erinnerung an den Boxer Antonio D‘ Agostino

Kurz nach dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft durch den Box-Club Dortmund (BCD) , vor genau 20 Jahren, starb nach einem tragischen Unglücksfall der ehemalige BCD-Boxer Antonio D‘ Agostino mit 22 Jahren.
Er hinterließ eine Ehefrau und einen Sohn.
Agostino, der von Wolfsburg kam , boxte zwei Jahre für den damaligen BCD. Er war ein zuverlässiger und fairer Sportkamerad.
In der Bestenliste der 2.Bundesliga belegte er den 14. von 68 Plätzen.
Der Federgewichtler D’Agostino begeisterte die Dortmunder Boxsportfreunde durch seine ausgezeichnete Technik,
verbunden mit einem enormen Siegeswillen.
.
.
.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed